Info & Regeln

Das "mit Liebe gemachte Kleinigkeiten" Wanderpaket soll ein Paket werden, gefüllt mit wunderschönen Dingen, die mit viel Liebe hergestellt werden. Es darf alles rein, egal ob bunt oder einfarbig , unserer kreativen Fantasie sollen keine Grenzen gesetzt werden!

Und so darf es gerne sein:
*Genähtes
*Wellness 

*Seifiges
*Papieriges, Graupappe
*Holziges
*Kulinarisches, aber das dann bitte auch sehr gut verpackt
*Schmuck
*Gestricktes

*Gefilztes
*und und und.....was euch eben noch so einfällt, und mir im Moment nicht

Es sollen aber Dinge ins Paket die für uns sind und nicht für unsere Kinder oder Tiere. Dafür gibt es andere Wanderpakete.

-Bitte verpackt alles absolut Bruchsicher. Gerade wenn wir Kulinarisches hineinlegen. Dabei dann bitte auch auf die Haltbarkeit achten, da das Paket ja doch etwas länger unterwergs sein soll. Es sollten sich nur bis zu drei Gläser Marmelade/Chutney im Paket befinden.

Achtet bitte auch auf das Thema unseres Wanderpaketes....Kleinigkeiten.....also kein 500g Glas nehmen.

Pralinen, Schokolade darf bitte nicht hinein.

Auch bitte nicht mehr als 3 Flaschen Liköre.
( hier bitte auch auf die Größe achten)

Kulinarischen sollte nicht überwiegen.

-Das Paket sollte möglichst unter der 10,-€-Grenze bleiben, so das wir mit dem Porto nicht ins Unermessliche kommen. Daher wäre es schön, wenn dann z.B. nur kleine Gläser/Faschen oder ähnliches reingelegt werden.

Bitte öffnet das Paket nicht in einem Raum, in dem geraucht wird !! (manche Arbeiten nehmen den Geruch sehr schnell an) oder in dem sich Tiere befinden.
Nicht, dass ihr denkt ich hätt was gegen Tiere. Aber achtet bitte darauf, dass keine Tierhaare den Weg ins Paket finden.



Bitte nichts ins Paket legen, was ihr im Laden gekauft habt,



Jede Teilnehmerin schickt mir bitte bis zum.................. ihre Starterpäcks (mindestens 3 Stück), damit wir das Paket gut befüllt auf Wanderschaft schicken können :-)

Getauscht wird, was und wieviel gefällt!
Allerdings möchte ich euch bitten nur 2 Dinge derselben Person rauszunehmen.Es sei denn wir beschließen das hier gemeinsam anders.

Habt ihr was gefunden was euch gefällt, solltet ihr gleichwertig  wieder auffüllen.

Die reingelegten Dinge müssen mit einer Visitenkarte/Zettelchen versehen sein + dem Datum des Reinlegens.


Es muss versichert versendet werden , egal ob mit Hermes oder DHL und die Sendungsnummer muß immer im Blog angegeben werden!

Damit wir alle nicht so lange warten müssen sollte das Paket innerhalb 3-5 Tagen weiterreisen.
Bitte setzt euch rechtzeitig mit mir in Verbindung, solltet ihr mal nicht können, Urlaub, Krankheit, etc!

Habt ihr euch für etwas entschieden dann postet ein Bild der entnommenen Sachen,

Dem Paket liegt ein Tauschbuch bei, d.h. dort wird sowohl das Rausnehmen, als auch das Reinlegen mit Namen und Datum vermerkt.

Sobald man zum 2. Mal etwas von sich im Paket sieht, möchte ich euch bitten es rauszunehmen und auszutauschen. Bitte nicht vergessen!

Denkt daran, das Paket lebt von euren Sachen!
Jede Wanderin freut sich über mit Liebe hergestellte Dinge, deshalb füttert den Karton nur mit Dingen, die ihr auch eurer besten Freundin schenken würdet :-)

Verpackte Dinge - egal ob als Set, oder einzeln - sollten bitte geschlossen bleiben und auch so entnommen werden!

Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni




(Änderungen vorbehalten)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen