Donnerstag, 29. September 2016

So siehts aus....

seit über 1 Woche steht jetzt mein Post hier drin, das das Paket aufgelöst wird...in dieser Zeit haben sich gerade mal 4 Personen gemeldet...das finde ich echt schade...
Petra und ich haben längere Zeit miteinander telefoniert und geschrieben.
Wir sind zum entgültigen Entschluß gekommen das wir das Paket auflösen.

Nicole ich finde es echt super lieb von dir das du Paket weiter führen möchtest..ich habe extra hier nichts dazu geschrieben um die Meinung aller hier abzuwarten ...aber ich glaube die wenigen Kommentare sprechen für sich.

 Außerdem möchten Petra und ich uns die Option offenlassen irgendwann doch noch mal unser "mit Liebe Gemachte Kleinigkeiten Wanderpaket " wieder auf die Reise zuschicken...nur diesesmal dann wirklich so wie wir uns das von vorn herein auch gedacht haben.

 Mit Kleinigkeiten....

Das wurde glaube ich von vielen hier im Paket überlesen obwohl ich das des öfteren geschrieben habe.

Für alle die doch noch mit einem Wanderpaket mitwandern möchte hat Petra noch einen Vorschlag.
Sie hat mit Susanne der Organisatorin des "Weltbunten Wanderpaket" gesprochen .Die die Mitwandern möchten können sich gerne bei ihr melden.es sind noch Plätze frei.


Das Paket steht noch eine Weile hier bei mi... vielleicht meldet sich ja noch jemand und spätestens zu den ersten Basaren..hier vor Ort...werde ich die Teile dann spenden.

Bis dann

Ganz Liebe Grüße Moni



Kommentare:

  1. Hallo zusammen,
    wie ich Moni schon geschrieben habe, finde ich es sehr schade, dass sie das Wanderpaket auflöst. Aber ich verstehe sie voll und ganz. Leider ist es wirklich so, dass sich keiner mehr so richtig auf das Wanderpaket und auch die Posts eingelassen hat. Nicht mal jetzt bekundet jeder kurz seine Meinung dazu, schade. :( Immerhin waren wir 12 Teilnehmerinnen.
    Liebe Moni und Petsy, falls ihr euer "mit Liebe Gemachte Kleinigkeiten Wanderpaket " wieder auf die Reise schickt, dann würd ich mich freun, wieder mitmachen zu dürfen.
    Seid lieb gegrüßt
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susi,

    Danke für deinen lieben Kommentar:-)) wir werden an dich denken :-)))

    Liebe Grüße Petsy

    AntwortenLöschen