Donnerstag, 1. September 2016

Paket ist da

Hallo Ihr Lieben

das Paket ist bereits seit ein paar Tagen bei mir... bin aber noch nicht so dazu gekommen es durch zu sehen.
Ich werde wieder Inventur machen ,was natürlich ein bisschen Zeit in Anspruch nimmt.

Außerdem bin ich mir noch nicht ganz sicher ob ich das Paket überhaupt wieder auf Reisen schicke,oder es auflöse. Es ist so viel bei dem Paket vorgefallen in letzter Zeit, Liegezeiten werden nicht eingehalten  Dinge werden aus dem Paket genommen und nicht ausgetragen und auch nichts im Tausch wieder reingelegt, außerdem sind ja mehrere Personen ausgestiegen. 
Ich werde mich da mal mit Petsy kurzschließen und euch dann weiter darüber berichten.

das war es mal vorerst...
Bis dann

Liebe Grüße Moni

1 Kommentar:

  1. Ich finde die WP gut und es wäre schade, wenn diese aufhören zu wandern. Sicherlich wird es immer Personen geben, die nicht so verlässlich sind. Schade eigentlich. Falls es weitergehen sollte, würde ich mich auch bei euch mit anmelden wollen. Ich führe ab diesem Monat das WP vom Handspinnforum ( das Blaue).Es lagert z.Z. bei mir und wartet auf Teilnehmer. Falls es hier nicht weitergehen sollte, seid ihr gern gesehen bei mir. Nur müsstet ihr euch im Forum anmelden.Heathers hat das schön beschrieben.wollige Grüße von maxundmohrle(MM)

    AntwortenLöschen