Mittwoch, 21. September 2016

Nach langem hin und her...

...habe ich mich nun dazu entschlossen das..

 

"Mit Liebe Gemachte Kleinigkeiten Wanderpaket" 

aufzulösen.

 

Ich werde den gesammten Inhalt des Paketes einem Basar oder Kindergarten zukommen lassen... 

oder gegen Portovorkasse sende ich eure Werkeleien auch gerne zurück zu Euch. Dafür schreibt ihr mir bitte bis spätestens Mittwoch nächste Woche eine Mail dort teile ich euch dann meine Paypal Daten mit und wenn das Geld bei mir eingegangen ist versende ich die Teile.

Vielleicht trifft man sich bei einem anderen Wanderpaket wieder..
Bis dahin
Liebe Grüße Moni

1 Kommentar:

  1. Hallo Moni,
    das ist sehr schade. Ich danke dir für deine große Mühe die du dir gemacht hast. Meine Sachen darfst du gerne spenden..oder falls dir etwas gefällt als Dankeschön gerne behalten. Es würde mich freuen. Ich schicke dir liebe Grüße....
    Susanne

    AntwortenLöschen