Donnerstag, 15. September 2016

Meine Schätze



Hallo zusammen, 

ein neues Kiga-Jahr hat angefangen und die Eingliederung der vielen neuen dreijährigen Kinder ist heuer gar nicht so leicht.
Irgendwie ist mir die Zeit richtig davon gelaufen und ich hab glatt übersehen, euch die Fotos von meinen Schätzen zu zeigen. Wenn ich nicht im Kiga war, lag ich oft in letzter Zeit im Bett mit Kopfschmerzen, um am nächsten Tag wieder fit zu sein für den Kiga. Mit krank sein ist nix im September.  :(

Aber nun zu meinen Schätzen.

Von Petra/ Strickfee Pe, hab ich mir diese wunderschöne Wimpel-Kette mit dem Schriftzug „HOME“ ausgesucht. Gesehen und verliebt. Ich möchte unser Esszimmer umgestalten und da wird sie die Wand zieren.


 Hier die einzelnen wundervollen Stickereien noch einmal genauer. 




































Von Kerstin/Leyona hab ich mir zwei Werkeleien ausgesucht, einmal das kleine Pflastertäschchen für den Kindergarten. Das hat leicht in der Hosentasche Platz und ich muss bei „Wehwehchen“ nicht immer gleich rein rennen. 
 

Als Zweites das Erdbeertäschlein, ein so süßer Stoff, da konnte ich nicht nein sagen.
 

Vielen Dank ihr Lieben

Fühlt euch gedrückt
Susi




Kommentare:

  1. Liebe Susi,

    Die Sachen sind ja allesamt traumhaft schön,diese Kostbarkeiten hätte ich auch behalten ♥

    Ganz liebe Grüße,

    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hab mich riesig gefreut, dass ich so schöne Werkeleien finden durfte. Kerstin war ja weit vor mir dran. :) Und bei Petra hatte ich Glück, dass sie genau vor mir dran war. :))
      LG Susi

      Löschen