Donnerstag, 22. September 2016

Liebe Moni, liebe Mitwanderinnen ♥

Liebe Moni,

Ich finde es richtig, richtig schade, dass das Paket aufgelöst werden soll. Ich wäre gerne weiter mit Euch gewandert.
Das Du keine Lust hast, kann ich gut verstehen, die bereits angesprochenen Probleme sind ja auch recht blöd. Lange Liegezeiten, unzuverlässige Mitwanderer, verschwundene Dinge, das sind wirklich keine Kleinigkeiten.
Gesetzt dem Fall, dass ein paar von uns weitermachen möchten, wäre es für Dich denkbar, die Orga zu übergeben?
Falls sich niemand meldet, würde ich das gerne übernehmen. Ich habe zwar auch nicht immer soviel Zeit, aber ich fänd es wirklich sehr, sehr schade, wenn es dieses tolle Paket nicht mehr geben würde.

Wie heißt es doch so schön, neues Spiel, neues Glück, vielleicht war die letzte Runde einfach unsere Pechsträhne, die jetzt aber vorbei ist ;-)))

Was meinen denn die anderen Mitwanderinnen dazu? Wie seht Ihr das? Ich würde mich freuen, wenn sich möglichst viele zu Wort melden würden, unser Paket ist doch so schön und ich würde es sehr vermissen.


Ganz liebe Grüße,

Nicole



Kommentare:

  1. Liebe Mitwanderer,
    nach einigen Überlegungen habe ich mich dazu entschieden,falls das Paket bleibt, weiter mitzuwandern.Die bestehenden Regeln sind für mich Ok. Man könnte die "Liegezeit" auf 7 Tage erhöhen. Ich denke dann ist es für jede zu schaffen das Paket weiter zuschicken. Ausser natürlich Krankheit oder andere unvorhersehbare Ereignisse. Allerdings sollte dann eine kurze Meldung schon drin sein!
    Vielen Dank Nicole, das du dich bereit erklärst die Orga zu übernehmen.
    Wünsche euch noch ein schönes Restwochenende, bei allerschönstem Herbstwetter...bin dann mal wandern..
    Lieben Gruß aus der Pfalz
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ich gestehe, dass ich eh bald ausgestiegen wäre, weil ich es zeitlich im Moment einfach nicht schaffe.
    Ich hoffe aber ihr kriegt dieses Wanderpaket wieder zum Laufen und wünsche euch viel Freude damit!
    Meine Sachen dürft ihr gerne weiterwandern lassen, oder weiterspenden... wie ihr mögt....
    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen