Freitag, 12. August 2016

Uuuund?

Huhu,

Ist das Paket mittlerweile angekommen? Ganz ehrlich, ich kanns schon verstehen, wenn hier reihenweise die Mädels abspringen, mir macht es auch keine Freude mehr, permanent auf Lebenszeichen zu warten.
Ist schon traurig, diese Non-Kommunikation, so kenne ich das aus anderen Wanderpaketen nicht.
Vintageträume und PeJott schreiben es genauso, wie ich es selber sehe, danke Euch beiden für Eure klaren Worte.

Ich weiß nicht, wie Du, liebe Moni das siehst, aber ich glaube, ein strafferes Regelwerk wäre irgendwie angebracht.

Liebe Heather, bitte schicke das Paket nicht zu mir, sondern gleich weiter zu Moni, bei mir käme es jetzt ziemlich unpassend. Ich hatte Dir schon am 1. August eine Mail geschickt, ich weiß gar nicht, ob die angekommen ist. Also auf gar keinen Fall zu mir schicken.

So, Euch noch eine schöne Woche,

Ganz liebe Grüße,

Nicole


 


Kommentare:

  1. Hallo Nicole,

    das wurde ja schon bei der jetzigen Runde von uns festgelegt, ein kurzes Paket ist da, eine kurze Rückinfo auf dem Blog hier einholen, ob das Paket an den nächsten weitergesendet werden kann ... Ich weiß auch nicht warum das immer so kompliziert und schwierig ist :-((( und besonders schlimm ist, dass welche Sachen entnehmen und es nicht austragen .. Sich einfach bedient haben in der letzten Runde an den tollen Sachen von den Mödels... das macht mich wirklich wütend und entsetzt!!!!!! LG Petsy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es auch schlimm, dass die Sachen einfach verschwinden. Man merkt, dass die Werkeleien immer mit so viel Liebe und Zeitaufwand gemacht werden, da denke ich, gehört es auch wertgeschätzt.
      Könnte es vielleicht auch daran liegen, da einige nicht ihre Schätze hier gezeigt haben und vielleicht diese auch nicht ausgetragen wurden, dass somit der Wurm reingekommen ist.
      Sei lieb gegrüßt Susi

      Löschen
  2. Liebe Nicole du hast mir am 31.07. um 16:40 Uhr eine Mail geschickt auf die ich am gleichen Tag um 21 Uhr geantwortet habe. Heather hat mittlerweile von Petsy eine Email bekommen.
    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Moni,

      Das weiß ich ja, ich habe daraufhin sofort an Heather geschrieben und noch keine Antwort bekommen. Ich wollte Dich nicht angreifen, echt nicht, ich finde es gut, dass Du das Paket führst und auch, dass Du nicht so streng bist ♥
      Deshalb bin ich ja auch noch dabei, ich finde, Du hast es nicht verdient bei der ganzen Mühe, die so ein Paket macht, wenn alle gehen. Außerdem ist das Paket ja auch so schön.

      @Petsy: Das mehrere Sachen aus demPaket einfach so verschwunden sind, entsetzt mich sehr, ich hoffe aber, dass das ein Einzelfall war, man soll ja auch immer an das Gute glauben.

      Euch einen schönen Tag

      Herzliche Grüße,

      Nicole

      Löschen
    2. Hallo Nicole, es tut mir leid, dass ich dir nicht eher antworten konnte. Ich hab erst heute die Mails im Spamordner entdeckt. Danke aber trotzdem, dass du so nett gewesen bist, mir Bescheid zu geben.
      LG Susi

      Löschen
  3. Du sagst es Nicole :-)) Leider mussten wir diese Erfahrung machen...aber jetzt schauen wir wieder nach vorne ... Ich habe Heather eine Email geschrieben mit der Bitte um kurze Rückinfo und so hoffe ich das alles klappt!! LG Petsy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petsy,
      ich bin gerade heim gekommen. Das Packerl ist wohlbehalten angekommen. Leider hast du bis Mittwoch nicht geschrieben, dass das Packerl unterwegs ist. Deshalb sind wir für zwei Tage mal weggefahren. Gut, dass ich es organisiert habe, dass, falls es kommt, es angenommen wird.
      Eine Mail hab ich heute noch nicht von dir bekommen, weder aufs Postfach, noch im Spamordner. Kann es sein, dass du meine EMail-Adresse nicht richtig geschrieben hast? .de statt .eu ? Von Nicole hab ich beide EMails gerade im Spamordner entdeckt. Versteh auch nicht, dass beide dort rein gelangt sind.
      Wir sind zwar noch einmal zwei Tage weg, aber ich werde am Montag tauschen und dann geht das Packerl am Dienstag, spätestens Mittwoch weg.
      Ich wünsch euch noch ein schönes verlängertes Wochenende.
      Seid lieb gegrüßt
      Susi

      Löschen
  4. Huhu Susi,

    ich habe es leider auch erst auf dem Blog erfahren deshalb die kurzfristige Email..komisch ich hab es mit .eu verschickt und dir jetzt gleich nochmal eine gesendet.. :-))) schön das du alles gut organisiert hast und ich hoffe du bekommst meine Email das wäre sehr wichtig:-))

    Liebe Grüße Petsy

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Petsy,
    deine zweite E-Mail ist bei mir angekommen. Keine Ahnung wo die erst im weiten Netz verschwunden ist.
    Sei lieb gegrüßt Susi

    AntwortenLöschen