Mittwoch, 24. August 2016

Unterwegs

Hallo zusammen,

dass Packerl ist  unterwegs. Mit der DHL-Sendungsnummer JJD14.10.310 582 335
Ich werd morgen oder übermorgen die Werkeleien fotografieren und sie euch dann zeigen.

Ich hab dadurch, dass es eh bei mir stand, a bissal durchgeschaut, was  fehlt, aber ich denke, es ist alles da. Außer das Chiptäschen mit den Marienkäfer von Schlossbärchen, das hab ich nicht gesehen. Ich hoffe, ich hab es nicht übersehen, nicht, dass es wo reingerutscht ist.  Und Leyona, kann es sein, dass du ein Teelicht reingetan hast und es nicht eingetragen hast?

Ich denke, es ist nichts Weiteres verschwunden, außer ich habs glatt übersehen. Aber ich bin nur mal mit dem "Auge" durchgegangen.

Es wäre so schade, wenn ihr aufhört, obwohl es in dieser Runde so gut funktioniert hat,  mit dem Eintragen.
A bissal gschlampert wird zwar beim Versenden, aber vielleicht lässt sich ja das umgehen, wenn jeder 5-7 Tage Zeit hat. Da hat jeder ein Wochenende und dann müsste es doch locker zu schaffen sein.

Leider werden die Fotos ned immer gezeigt, was ich sehr schade finde. So weiß man immer, was Demjenigen gefällt und man kann sich gut daran orientieren. Außerdem weiß jeder Teilnehmer, was von seinen Werkelein rausgenommen wurde und es fällt einem leichter, einen Überblick zu bekommen,was noch drin ist und was demnächst zum Austauschen ansteht.

Ich hoffe, ihr überlegt es euch noch einmal mit dem Aussteigen, es wäre wirklich schade.

Jeder von euch bringt so schöne Ideen und Werkeleien ein und ich freu mich jedes Mal, wenn das Packerl kommt und ich  neue Ideen zum Werkeln bekomme. Und jedes Mal bleiben ein paar Schätze bei mir. :)

Seid lieb gegrüßt

Susi



1 Kommentar:

  1. Das hast du sehr schön gesagt Susi :-)))
    Danke für deine Mithilfe und jetzt warten wir auf die Rückmeldung von Moni...
    GLG Petsy

    AntwortenLöschen