Sonntag, 7. August 2016

ausgesucht, aufgefüllt

morgen geht es weiter.

und hier meine schätze


geschirrtuch von antje
schlüsselanhänger von susi
und fuchsbrosche von lucie.

vielen dank ihr lieben für die wunderschönen sachen.

das paket ist richtig schön,
trotzdem ist dies meine letzte runde.
ausschlaggebend waren
in der hauptsache die vielen fehlenden dinge.
desweiteren stehen die wanderpaketen
bei einzelnen viel zu lange, ohne
dass es zwischendurch mal eine kurze meldung gibt.

ich habe vollstes verständnis dafür, dass
wanderpakete nicht das wichtigste der welt sind.
familie und job gehen immer vor.
nur eine kurze meldung, warum es nicht weitergeht,
sollte in den allmeisten fällen
möglich sein.

habt einen schönes restsonntag und eine schöne woche.


Kommentare:

  1. Liebe Petra , hübsche Sachen bleiben ein letztes Mal bei Dir.
    Genau diese Gründe waren es aus diesem Paket aus zu steigen.
    Ich habe immer hübsche Sachen gefunden. Schade auch für Dich liebe Moni, weiß ich doch selber, was es für Arbeit mit der Orga eines Paketes macht. Aber es gibt eben auch Regeln und an die sollte man sich halten.Es ist wie ein kleiner Vertrag und alle müssen / sollten sich daran halten. Liebe Petra wir lesen uns und bis dahin alles Liebe .... Grüße aus dem Urlaub Antje

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra, schön, dass dir meine Schlüsselanhänger gefallen.
    Ich denke, es könnte sein, da einige nicht ihre Schätze hier gezeigt haben und vielleicht diese auch nicht ausgetragen wurden, dass somit der Wurm reingekommen ist. Ich find es sehr traurig.
    Vielleicht überlegst du es dir noch einmal mit den Ausstieg. Wäre schade.
    Sei lieb gegrüßt Susi

    AntwortenLöschen