Mittwoch, 20. Juli 2016

Auswahl & Ausstieg


Hier kommt meine Auswahl.
Ich sage Danke:

* für die Fee & die Holzkiste von Susi
* ein Holzschild von Susanne
* ein Täschchen von Petra 
aus der Spendenbox ein Kärtchen von ?

Dies war nun meine letzte Runde bei Euch.
Es hat verschiedene Gründe,
 aber ein Hauptgrund ist,
 das sehr viele Sachen von mir verschwunden waren
 und 
das geht überhaupt nicht!!!

Ich habe nochmal aufgefüllt 
und
 meine Sachen die aus den anderen Runden stammen,
belasse ich im Paket. 

Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß

Servus
Antje

PS: Send.-Nr. reiche ich nach

Kommentare:

  1. Liebe Antje,

    Herrliche Sachen hast Du Dir aus dem Paket ausgetauscht.
    Zu den verschwundenen Sachen kann ich Dir nur beipflichten, DAS geht gar nicht!!! Ist denn nachverfolgbar, wohin die Sachen verschwunden sind?
    Das allein ist eigntlich schon ein Grund, der schwer genug wiegt.
    Was sind denn Deine anderen Gründe? Ist das Paket zu wenig abwechslungsreich, wenn ja, was fehlt, damit wir nachfolgenden Bescheid wissen und ein wenig entgegensteuern können.
    Ich selber finde es blöd, dass das Paket öfters echt lange pausiert und die Kommunikation im Blog selber so schleppend läuft. Daran könnten wir ja mal arbeiten.

    Ich finde es jedenfalls total schade, dass Du aussteigst und würde mich freuen, wenn Du mal wieder zu uns stößt.

    Alles liebe,

    Nicole.

    AntwortenLöschen
  2. liebe antje, diesmal warte ich mit spannung auf das paket, da moni beim check schon fetgestellt hat, das einiges fehlt und das ein heilloses durcheinander im paket war. ich finde das sehr schade. sicher kann frau mal vergessen etwas auszutragen, aber wenn man ab und an hier liest, sollte man schon darüber stolpern. des weiteren nervt mich tierisch, dass das paket oft irgendwo länger als ausgemacht hängen bleibt und sich die beteffende person nicht einmal dazu äußert. oft kommen von den gleichen personen noch nicht einmal entnahmefotos.
    schade, dass du nicht mehr da bei sein magst. ich kann es aber durchaus nachvollziehen. sei ganz lieb gegrüßt, ich "sehe" dich ja noch bei anderen wanderpaketen. alles liebe, petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Antje, es freut mich, dass eine Fee bei dir ein neues Zuhause gefunden hat.
    Ich finde es sehr schade, dass du aussteigen möchtest. Vielleicht überlegst du es dir noch einmal. Ich denke, es könnte daran liegen, dass jemand seine herausgenommenen Schätze nicht gezeigt hat und diese vielleicht auch nicht ausgetragen hat.
    Sei lieb gegrüßt Susi

    AntwortenLöschen