Samstag, 4. Juni 2016

Paket ist da!

Seit gestern schon, ich kam nur noch nicht an den Laptop...
Ich bin ein wenig im Zwiespalt. Ich habe viele wunderschöne Dinge gefunden, die ich gerne hier behalten würde, aber auf der anderen Seite bin ich mir nicht so sicher, ob meine Sachen euch gefallen. Es ist noch einiges aus der letzten Runde drin...

Was würde euch denn gefallen und was ist ein No-Go?
Ich wollte mich Heute Abend ans austauschen machen.

Liebste Grüße,
Kerstin/Leyona

Kommentare:

  1. Huhu,
    ich bin auch immer so sehr hin und her gerissen, weil so wnig von mir aus dem Paket raus geht.
    Also ich mag gerne genähte Deko im Mädchenstil, und Mug rugs und Wimpelketten und eben so "Mädchen"...
    Vielleicht hilft dir das. Bin ja schließlich nach dir dran *lach*. Und abschicken darfst du auch wann du willst, ich bin bereit.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  2. Danke Ivi, wenigstens eine Rückmeldung. :o)
    Ich bin fast soweit und hoffe, dass ich deinen Geschmack getroffen habe.

    Melde mich, wenns raus ist. :o)

    AntwortenLöschen