Donnerstag, 5. Mai 2016

Hier ist meine Ausbeute

Huhu ihr Lieben,

da waren ja soviel tolle Sachen drin, dass man sich nicht entscheiden kann.Aber ich hab etwas gefunden.
Aus dem AussteifeAussteigerpäckchen einen schönen Ring mit einer Rose.
Gehäkelte Tassenuntersetzter und eine super süße Häkelschnecke von Mäusepiep. Ein Beutel aus tollem Stoff von Tante Träumerei.
Ein Taschenbaumler als Eule von Leyona und ein super cooles Notizbuch von Schlossbärchen Kreativ.

Vielen lieben Dank für die tollen Sachen und hoffe euch gefallen meine auch so gut.

So, Pfalzperle,bist du bereit kann ich losschicken?
LG Lucie

Kommentare:

  1. Hallo Lucie,
    du kannst es schicken!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du dir aber wunderschöne Sachen ausgesucht...schön das auch ein paar Dinge von mir bei dir bleiben dürfen..Viele Spaß damit
    Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

    AntwortenLöschen