Montag, 2. Mai 2016

Das Paket ist wieder gestartet....

Hallo Ihr Lieben

Das Paket hat sich auf die Reise gemacht und wandert mit der DHL und folgender Sendungsnummer

weiter zu Lucie

Leider habe ich von einigen Mitwanderinnen noch keine Rückmeldung bekommen...
was aber hoffentlich in den nächsten Tagen noch kommt..

Lucie bevor du das Paket weiterschickst bitte auf das ok von Pfalzperle warten...






Außerdem möchte ich euch noch meine Schätze zeigen die bei mir bleiben durften

dieser süße Bär "Pistazie"..von. Tante Träumerei    der ist soooo knuffig ...
und eine kleine Eule als Schlüsselanhänger von Schlossbärchen...
Außerdem einen wunderschönen Glasanhänger von Pfalzperle der es aber nicht mehr auf´s Foto geschafft hat.
bei diesem Anhänger war übrigens der Draht an mehreren Stellen abgeknickt.so das wir diesen nicht mehr benutzen konnten...Bitte achtet darauf ...die Dinge die ihr zum anschauen aus den Verpackungen nehmt...auch wieder sorgfältig zu verpacken. 

So nun hoffe ich das diese Runde ohne größere Zwischenfälle und vor allem zügig vorangeht..

Bis dann...
Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

Kommentare:

  1. Die Pfalzperle ist daaahaaaa.....!!!
    Danke Moni für deine mail. Es kann gerne losgehen. Freue mich sehr auf die neue Runde und wünsche uns allen viel Spass !!!!
    Seid alle lieb gegrüßt
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich das du wieder dabei bist....ich wünsch dir auch ganz viel Spaß mit dem Paket..
      LG Moni

      Löschen
  2. HIER ....DER BÄR IST VON MIR 😍freut mich das Pistazie bei dir wohnen darf

    AntwortenLöschen