Mittwoch, 18. Mai 2016

Ausgesucht hab....

ich mir, die beiden gehäkelten Tierchen und die Tasche zum Laden vom Handy.
Und zum gehäkelten Einhorn muss ich noch sagen....es hatte meinen Tag gerettet. Ich hab den Deckel geöffnet und es hat mich angesehen. SOOOOO süß !!! Es hat mich wirklich zum Schmunzeln gebracht, obwohl es an diesem Tag echt schwer war!
Vielen Dank für euer aller Mühe.
Hmm..schicke ich nun weiter oder nicht ??? Birgit hat sich noch nicht gemeldet.
LG Susanne

Kommentare:

  1. Schade das Birgit sich nicht meldet am besten du überspringst sie und versuchst es mit Leyona leider kann ich dir nicht behilflich sein da ich gerade in Sri Lanka bin.Es freut mich das dir meine Häkeltierchen so gut gefallen und gleich 2 bei dir bleiben durften.. Weiterhin noch viel Freude damit.
    Ganz liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  2. Und ich bin leider gerade in Italien ...
    Schöne Sachen hast du dir ausgesucht ...

    LG Petsy

    AntwortenLöschen
  3. Du hast dir wirklich schöne Sachen ausgesucht!
    Falls alle Stricke reißen, und Leyona noch nicht kann, dann darfst du gerne zu mir schicken und wir rollen dann das Feld neu auf. Nur nicht wundern wenn ich mich erst Montag wieder melden sollte. Ich bin nämlich in Hannover (nicht so spaktakulärwie die anderen beiden, aber auch weg *lach*)

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  4. Oh... ihr Urlauber!!!! Wünsche euch allen schöne Tage...wo immer ihr auch seid!!!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen