Mittwoch, 30. März 2016

Meine Schätze

Hallo Mädels,

jetzt hat es mit den Bildern etwas gedauert. Zuerst ging meine Graphikkarte beim Computer kaputt. Dann brannte mein Netzteil durch und da ging nichts mehr.
So hieß es, erst einmal warten. Nun habe ich einen neuen Computer und es sieht gut aus, dass alle meine Daten gerettet werden konnten.
So, nun bekommt ihr meine wunderbaren Schätze, die ich mir ausgesucht hatte, auch endlich zu sehen.



- von Ivis Bastelfantasien blieb der süße BonBon-Spender bei mir, ich liebe dieses Schneckenmotiv nun steht er an meinem Schreibtisch neben dem neuen Computer und natürlich gefüllt :)

- weiter steht nun auch am Schreibtisch der zauberhafte Easel-Notizzettel-Spender, ebenfalls von Ivi.
 Ich konnte da einfach nicht widerstehen.

- von Nesta blieb die schöne Wolle bei mir. Ein wunderschönes Grün, sie heißt Maleficent und besteht aus 75% Merinowolle und 25% Flachs Leinen. Ich grüble schon die ganze Zeit,  was ich aus ihr zaubere.

- von Doris/Glaszwerg blieb ein Teelöffelchen bei mir mit einem liebreizendem Anhänger. Der ist nur für mich und nicht für meine Männer.  :)  Der hätte meiner Schwester auch gefallen....

- von Antje blieb ein Geschirrtuch bei mir mit schabloniertem Spruch "My Home is my castle".
Ich liebe diesen Spruch - der passt einfach zu mir.

Vielen lieben Dank für eure schönen Schätze. Ich hab mich riesig gefreu,t sie einzutauschen.
Es sind noch so viele schöne Werkeleien drinnen, ich freu mich schon auf die nächste Runde.

Seid alle lieb gegrüßt

Susi


Kommentare:

  1. Freut mich, dass auch vom Glaszwerg was bei dir einziehen darf!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Idee mit dem Löffel und dem Cupcake-Anhänger
      fand ich so süß, da konnte ich gar nicht anders, als aussuchen. ;)

      Löschen
  2. Schöne Sachen hast du dir ausgesucht!
    Ich freue mich, dass dir meine BonBon- Spender und mein Zettel- Spender gefallen haben. Viel reude damit!
    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe einfach deine Werkeleien. Ich hab dazu bis jetzt keine Zeit gefunden, es selbst mal auszuprobieren. Um so schöner ist es, im Wanderpaket solche Schätze zu finden. :)

      Löschen
  3. Viel Spaß mit der Wolle

    LG,

    Nesta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine herrliche Wolle, auf Pinterest hab ich schon etliches gefunden, aber entscheiden konnte ich mich noch nicht. Soll ja was Besonderes werden. ;)

      Löschen