Montag, 29. Februar 2016

Tante Träumerei bist du bereit?



Hallo Zusammen, 

ich dachte, ich hatte am Donnerstag hier geschrieben, aber anscheinend hab ich es übersehen, aus meinem Word hierhin zu übertragen. Entschuldigung.

Ich hatte mir unliebsame Tierchen zugelegt, wahrscheinlich in meiner Arbeit (Kiga) und "lag" seit letztem Freitag mit schweren Durchfällen darnieder. Zeitweise war ich so weit, dass ich am liebsten ins Krankenhaus gegangen wäre. Ich dachte, ich schaff das nicht mehr, daheim.

Der Arzt sagte, ich müsse zwei Tage komplett durchfallfrei sein und erst dann bin ich 100% nicht mehr ansteckend. Ich hoffe, ihr seid mir nicht böse, dass ich gewartet habe, aber das wollte ich Keinem weitergeben.

Diesen Freitag und Samstag war es endlich soweit. Jetzt hab ich sicherheitshalber noch bis heute gewartet, damit ich wirklich gar nichts weitergebe. 

Es sind so schöne Sachen im Packerl, da war das Aussuchen gar nicht so leicht. Ich hab schon getauscht, jetzt muss es nur noch zugeklebt werden und morgen könnte das Packerl zu Tante Träumerei weiterreisen. Bist du bereit, kann ich es weiter schicken?

Meine Kindergartenkinder waren heute auch mehr als froh, dass ich endlich wieder da war. Das war ein unbeschreiblich schönes Gefühl. 

Fotos folgen dann am Mittwoch, da ich morgen bis 19.45 Team habe.

Seid lieb gegrüßt
Susi


1 Kommentar: