Montag, 15. Februar 2016

Meine Beute

Hier erstmal meine Beute:

Tolle Untersetzer von Leyona und der obersüße Igel von Tante Träumerei!
Vielen Dank, die Sachen sind so klasse!

Das Paket ist seit Samstag wieder unterwegs unter der Nummer JJD14.10.307 894 978
Es war etwas schwierig es wieder auf den Weg zu bringen, denn die bei der Post wollten doch tatsächlich 22€ von mir haben, weil das Paket durch das viele Klebeband angeblich Sperrgut ist *grrrr*.
Das Paket ist ja auch für weniger Geld bei mir angekommen und ich habe es nach dem Öffnen nur wieder verschlossen, aber Argumente zählen bei denen einfach nicht *grrr*. Also musste ich erst einen neuen Karton organisieren um es dann auf den Weg zu bringen..... langer Rede kurzer Sinn... es ist unterwegs *lach*.

Liebe Grüße Ivi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen