Mittwoch, 3. Februar 2016

Ich bin neu

Hallo,

Ich möchte mich gerne vorstellen.

Ich bin beim nächsten Mal dabei.

 

Ich bin die Lucie von :


Ja, und wie bin ich zum Wanderpaket gekommen?

Ich habe früher schon mal in einem Forum gewichtelt und gewandert :-) aber dann haben sich da nie Leute für gefunden.

Jetzt vor kurzem bin ich zufällig darauf gestoßen das es Blogs gibt die das veranstalten und prompt musste ich dabei sein :-)

Mein Kreativ-Blog ist auch noch nicht so lange am Start, aber dort zeige ich was mich am meisten interessiert.....basteln, häkeln, nähen, werkeln und und und....

Ich liebe es, einfach alles mal auszuprobieren, deshalb bin ich hier :-)


LG Lucie

Kommentare:

  1. Dann Herzlich Willkommen Lucie !
    Habe gerade mal auf Deinem Blog gestöbert, Du machst hübsche Sachen. Viel Freude beim wandern... ich habe diese bei einigen Paketen :-)und es macht mega Spaß...
    herzichst Antje

    AntwortenLöschen