Samstag, 6. Februar 2016

Gelandet....


... ist das Paket schon am Donnerstag... wohl nach einer kleinen Odyssee weil die Postleitzahl total verdreht war ;-) .... aber dennoch, alles gut angekommen. Nur war ich total out of order... influenza pur! ... heute bin ich nun zum ersten Mal wieder außerhalb des Bettes unterwegs und habe natürlich sofort das Paket erforscht ;-)

Bei mir musste einfach das Eulen-Shirt von Ivi einziehen... oder hast du gedacht, liebe Ivi, das geht an mir vorbei? ;-)

Und ich werde das Paket Anfang nächster Woche... mal sehen, wann wir uns sehen ;-) ... gleich persönlich an Ivi weitergeben. ... ich brauch also keine Adressenliste... aber mal ehrlich... WO ist die Liste? Ich wollte nämlich meine Postleitzahl kontrollieren und konnte keine finden...


1 Kommentar:

  1. Die Liste ist ganz hinten in dem Schnellhefter....da wo sie schon von Anfang an drin ist.wenn es eine Adressenänderung gegeben hat hab ich sie nicht bekommen.
    Das T-Shirt ist ja klasse...viel Spaß beim anziehen....
    LG Moni

    AntwortenLöschen