Freitag, 8. Januar 2016

Endlich auch mal meine Bilder zeigen....

Hallo Ihr Lieben
Ich hoffe ihr seit alle gut im neuen Jahr angekommen....
Bevor hier alle ihre ertauschten Schatzte aus Runde 4 zeigen muss ich natürlich euch auch noch meine Sachen präsentieren...


 Eine wunderschöne Meereskette mit einer mega süßen Krabbe
und einen Engelsflügelanhänger
von Doris Glaszwerg

eine super weiche Wolle von Farbspinnerei

 

Zwei wunderschöne Geschirrtücher die ich aber nicht mehr zuordnen kann...
Bitte schreibt mir wer die Teile gezaubert hat...


 eine süße Eule als Schlüsselanhänger...ich glaube sie ist von Schlossbärchen
sie hat leider auch schon mein Haus verlassen...

und ein tolles Armband auch von Doris allerdings hat es bereits eine neue Besitzerin..und sie ist ganz happy damit.

Vielen Lieben Dank für all die wunderschönen Kleinigkeiten...

Außerdem möchte ich euch noch mitteilen
das die liebe Barbara 

Kräuterfee...

ab nächste Runde bei uns mitwandert...
sie wird sich aber hier noch selber vorstellen.

So das war´s mal wieder von mir 
Bis dann....

Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

Kommentare:

  1. Huhu Moni,

    ich habe für dich geschaut *grins* was du wo entnommen hast
    Geschirrhandtuch kariert ist von Tante Träumerei
    Und Geschirrhandtuch mit Stickerei ist von Strickfee-Pe

    Ich hoffe das stimmt so ...

    Dicken Knuddler Petsy

    AntwortenLöschen
  2. Oha... da durfte ja auch vom Glaszwerg was bei dir einziehen! :-) Freu ich mich natürlich sehr! Viel Spaß damit! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen