Dienstag, 26. Januar 2016

Danke Moni......

das du mich nochmal daran erinnert hast !
Ich habe meine Schätze ja noch gar nicht gezeigt. Ausgesucht habe ich mir das wunderschöne Mugrug mit der karierten Tasse ( ich habe mir die selbe nochmal in türkis gekauft ). Und für an meinen Schlüssel den Glückspilzanhänger und das Chiptäschchen. Jetzt steh ich nicht mehr dumm vor den Einkaufswagen,weil mal wieder der Euro fehlt und den Schlüssel finde ich nun auch viel besser in meiner Tasche durch den Schlüsselanhänger.Ich danke euch !!!!!!!
Wünsche allen noch viel Spass!
Seid lieb gegrüßt
Susanne

Kommentare:

  1. Da hast du dir ja tolle Sachen ausgesucht.....die Tasse mit dem Mugrug hatte ich auch schon ausgesucht sie aber dann doch wieder reingelegt.
    Viel Spaß mit deinen Sachen.
    Ganz Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  2. Schön das mein SChlüsselanhänger dir die Suche erleichtert ;o)
    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen