Donnerstag, 29. September 2016

So siehts aus....

seit über 1 Woche steht jetzt mein Post hier drin, das das Paket aufgelöst wird...in dieser Zeit haben sich gerade mal 4 Personen gemeldet...das finde ich echt schade...
Petra und ich haben längere Zeit miteinander telefoniert und geschrieben.
Wir sind zum entgültigen Entschluß gekommen das wir das Paket auflösen.

Nicole ich finde es echt super lieb von dir das du Paket weiter führen möchtest..ich habe extra hier nichts dazu geschrieben um die Meinung aller hier abzuwarten ...aber ich glaube die wenigen Kommentare sprechen für sich.

 Außerdem möchten Petra und ich uns die Option offenlassen irgendwann doch noch mal unser "mit Liebe Gemachte Kleinigkeiten Wanderpaket " wieder auf die Reise zuschicken...nur diesesmal dann wirklich so wie wir uns das von vorn herein auch gedacht haben.

 Mit Kleinigkeiten....

Das wurde glaube ich von vielen hier im Paket überlesen obwohl ich das des öfteren geschrieben habe.

Für alle die doch noch mit einem Wanderpaket mitwandern möchte hat Petra noch einen Vorschlag.
Sie hat mit Susanne der Organisatorin des "Weltbunten Wanderpaket" gesprochen .Die die Mitwandern möchten können sich gerne bei ihr melden.es sind noch Plätze frei.


Das Paket steht noch eine Weile hier bei mi... vielleicht meldet sich ja noch jemand und spätestens zu den ersten Basaren..hier vor Ort...werde ich die Teile dann spenden.

Bis dann

Ganz Liebe Grüße Moni



Donnerstag, 22. September 2016

Liebe Moni, liebe Mitwanderinnen ♥

Liebe Moni,

Ich finde es richtig, richtig schade, dass das Paket aufgelöst werden soll. Ich wäre gerne weiter mit Euch gewandert.
Das Du keine Lust hast, kann ich gut verstehen, die bereits angesprochenen Probleme sind ja auch recht blöd. Lange Liegezeiten, unzuverlässige Mitwanderer, verschwundene Dinge, das sind wirklich keine Kleinigkeiten.
Gesetzt dem Fall, dass ein paar von uns weitermachen möchten, wäre es für Dich denkbar, die Orga zu übergeben?
Falls sich niemand meldet, würde ich das gerne übernehmen. Ich habe zwar auch nicht immer soviel Zeit, aber ich fänd es wirklich sehr, sehr schade, wenn es dieses tolle Paket nicht mehr geben würde.

Wie heißt es doch so schön, neues Spiel, neues Glück, vielleicht war die letzte Runde einfach unsere Pechsträhne, die jetzt aber vorbei ist ;-)))

Was meinen denn die anderen Mitwanderinnen dazu? Wie seht Ihr das? Ich würde mich freuen, wenn sich möglichst viele zu Wort melden würden, unser Paket ist doch so schön und ich würde es sehr vermissen.


Ganz liebe Grüße,

Nicole



Mittwoch, 21. September 2016

Nach langem hin und her...

...habe ich mich nun dazu entschlossen das..

 

"Mit Liebe Gemachte Kleinigkeiten Wanderpaket" 

aufzulösen.

 

Ich werde den gesammten Inhalt des Paketes einem Basar oder Kindergarten zukommen lassen... 

oder gegen Portovorkasse sende ich eure Werkeleien auch gerne zurück zu Euch. Dafür schreibt ihr mir bitte bis spätestens Mittwoch nächste Woche eine Mail dort teile ich euch dann meine Paypal Daten mit und wenn das Geld bei mir eingegangen ist versende ich die Teile.

Vielleicht trifft man sich bei einem anderen Wanderpaket wieder..
Bis dahin
Liebe Grüße Moni

Donnerstag, 15. September 2016

Meine Schätze



Hallo zusammen, 

ein neues Kiga-Jahr hat angefangen und die Eingliederung der vielen neuen dreijährigen Kinder ist heuer gar nicht so leicht.
Irgendwie ist mir die Zeit richtig davon gelaufen und ich hab glatt übersehen, euch die Fotos von meinen Schätzen zu zeigen. Wenn ich nicht im Kiga war, lag ich oft in letzter Zeit im Bett mit Kopfschmerzen, um am nächsten Tag wieder fit zu sein für den Kiga. Mit krank sein ist nix im September.  :(

Aber nun zu meinen Schätzen.

Von Petra/ Strickfee Pe, hab ich mir diese wunderschöne Wimpel-Kette mit dem Schriftzug „HOME“ ausgesucht. Gesehen und verliebt. Ich möchte unser Esszimmer umgestalten und da wird sie die Wand zieren.


 Hier die einzelnen wundervollen Stickereien noch einmal genauer. 




































Von Kerstin/Leyona hab ich mir zwei Werkeleien ausgesucht, einmal das kleine Pflastertäschchen für den Kindergarten. Das hat leicht in der Hosentasche Platz und ich muss bei „Wehwehchen“ nicht immer gleich rein rennen. 
 

Als Zweites das Erdbeertäschlein, ein so süßer Stoff, da konnte ich nicht nein sagen.
 

Vielen Dank ihr Lieben

Fühlt euch gedrückt
Susi




Donnerstag, 1. September 2016

Paket ist da

Hallo Ihr Lieben

das Paket ist bereits seit ein paar Tagen bei mir... bin aber noch nicht so dazu gekommen es durch zu sehen.
Ich werde wieder Inventur machen ,was natürlich ein bisschen Zeit in Anspruch nimmt.

Außerdem bin ich mir noch nicht ganz sicher ob ich das Paket überhaupt wieder auf Reisen schicke,oder es auflöse. Es ist so viel bei dem Paket vorgefallen in letzter Zeit, Liegezeiten werden nicht eingehalten  Dinge werden aus dem Paket genommen und nicht ausgetragen und auch nichts im Tausch wieder reingelegt, außerdem sind ja mehrere Personen ausgestiegen. 
Ich werde mich da mal mit Petsy kurzschließen und euch dann weiter darüber berichten.

das war es mal vorerst...
Bis dann

Liebe Grüße Moni

Mittwoch, 24. August 2016

Unterwegs

Hallo zusammen,

dass Packerl ist  unterwegs. Mit der DHL-Sendungsnummer JJD14.10.310 582 335
Ich werd morgen oder übermorgen die Werkeleien fotografieren und sie euch dann zeigen.

Ich hab dadurch, dass es eh bei mir stand, a bissal durchgeschaut, was  fehlt, aber ich denke, es ist alles da. Außer das Chiptäschen mit den Marienkäfer von Schlossbärchen, das hab ich nicht gesehen. Ich hoffe, ich hab es nicht übersehen, nicht, dass es wo reingerutscht ist.  Und Leyona, kann es sein, dass du ein Teelicht reingetan hast und es nicht eingetragen hast?

Ich denke, es ist nichts Weiteres verschwunden, außer ich habs glatt übersehen. Aber ich bin nur mal mit dem "Auge" durchgegangen.

Es wäre so schade, wenn ihr aufhört, obwohl es in dieser Runde so gut funktioniert hat,  mit dem Eintragen.
A bissal gschlampert wird zwar beim Versenden, aber vielleicht lässt sich ja das umgehen, wenn jeder 5-7 Tage Zeit hat. Da hat jeder ein Wochenende und dann müsste es doch locker zu schaffen sein.

Leider werden die Fotos ned immer gezeigt, was ich sehr schade finde. So weiß man immer, was Demjenigen gefällt und man kann sich gut daran orientieren. Außerdem weiß jeder Teilnehmer, was von seinen Werkelein rausgenommen wurde und es fällt einem leichter, einen Überblick zu bekommen,was noch drin ist und was demnächst zum Austauschen ansteht.

Ich hoffe, ihr überlegt es euch noch einmal mit dem Aussteigen, es wäre wirklich schade.

Jeder von euch bringt so schöne Ideen und Werkeleien ein und ich freu mich jedes Mal, wenn das Packerl kommt und ich  neue Ideen zum Werkeln bekomme. Und jedes Mal bleiben ein paar Schätze bei mir. :)

Seid lieb gegrüßt

Susi



Mittwoch, 17. August 2016

Kurze Info


Damit ihr auf den neusten Stand seid: 

Aufgrund terminlicher Absprache und Koordination wird das Packerl erst am Montag den 22.8. verschickt. 

Seid lieb gegrüßt
Susi

Samstag, 13. August 2016

Angekommen :)

 Hallo zusammen,

ich bin gerade heim gekommen. Das Packerl ist wohlbehalten angekommen.
Den Rest habe ich schon bei Nicoles letztem Post geantwortet. 

Seid lieb gegrüßt
Susi

Freitag, 12. August 2016

Uuuund?

Huhu,

Ist das Paket mittlerweile angekommen? Ganz ehrlich, ich kanns schon verstehen, wenn hier reihenweise die Mädels abspringen, mir macht es auch keine Freude mehr, permanent auf Lebenszeichen zu warten.
Ist schon traurig, diese Non-Kommunikation, so kenne ich das aus anderen Wanderpaketen nicht.
Vintageträume und PeJott schreiben es genauso, wie ich es selber sehe, danke Euch beiden für Eure klaren Worte.

Ich weiß nicht, wie Du, liebe Moni das siehst, aber ich glaube, ein strafferes Regelwerk wäre irgendwie angebracht.

Liebe Heather, bitte schicke das Paket nicht zu mir, sondern gleich weiter zu Moni, bei mir käme es jetzt ziemlich unpassend. Ich hatte Dir schon am 1. August eine Mail geschickt, ich weiß gar nicht, ob die angekommen ist. Also auf gar keinen Fall zu mir schicken.

So, Euch noch eine schöne Woche,

Ganz liebe Grüße,

Nicole


 


Donnerstag, 11. August 2016

entschuldigung

ich habe vergessen,
die sendungsnummer zu posten.
hier ist sie
jjd1410310175389.

nachtrag: wie ich gerade sehe, ist
es schon bei susi angekommen.
 

Sonntag, 7. August 2016

ausgesucht, aufgefüllt

morgen geht es weiter.

und hier meine schätze


geschirrtuch von antje
schlüsselanhänger von susi
und fuchsbrosche von lucie.

vielen dank ihr lieben für die wunderschönen sachen.

das paket ist richtig schön,
trotzdem ist dies meine letzte runde.
ausschlaggebend waren
in der hauptsache die vielen fehlenden dinge.
desweiteren stehen die wanderpaketen
bei einzelnen viel zu lange, ohne
dass es zwischendurch mal eine kurze meldung gibt.

ich habe vollstes verständnis dafür, dass
wanderpakete nicht das wichtigste der welt sind.
familie und job gehen immer vor.
nur eine kurze meldung, warum es nicht weitergeht,
sollte in den allmeisten fällen
möglich sein.

habt einen schönes restsonntag und eine schöne woche.


Mittwoch, 3. August 2016

heute ist das paket

bei mir angekommen.

momentan habe ich besuch. ich werde 
aber versuchen, diese Woche 
zu schauen, zu tauschen und das paket
am samstag wieder auf 
den weg zu bringen.
 
 


Montag, 1. August 2016

Und da war noch

die fehlenden Sendungsnummer.. Per DHL mit 8,8 kg unter JJD1410309181716 LG Petsy

Sonntag, 31. Juli 2016

Meine schöne Auswahl

Das HOME Schild von Vintageträume, die tolle Kette in meinen Lieblingsfarben ..schwärm.. von der lieben Pfalzperle, die ebenfalls sehr schöne Kette von Leyona, die wunderschöne Kosmetiktasche von Schlossbärchen die schon Tochterherz beschlagnahmt hat :-)) sowie von der Aussteigerkiste ein Visitenkartentäschen von Sigrid An dieser Stelle ein gaaaanz herzliches Dankeschön an euch für die schönen ertauschten Sachen.. Ich wollte noch fragen, ob jemand Unterlagen zur Stsndbewerbung Bad Wildungen vermisst?? Die liegen hinten in der Mappe drin?? Oder sollen die zu jemanden reisen? Bitte kurze Rückinfo, dann kann ich sie noch rausnehmen.. Ganz liebe Grüße Petsy

Samstag, 30. Juli 2016

Strickfee Pe bist du bereit?

Wenn ich das okay bekomme reist das Paket am Montag weiter zu dir.., Die Bilder von meinen ausgesuchten Schätzen folgen noch :-)) Danke für eure Geduld... Knuddels Petsy

Montag, 25. Juli 2016

Das Paket ist angekommen ..

aber aufgrund der Ereignisse habe ich noch nicht hineingeschaut... Ich hoffe ich komme heute dazu.. Ganz liebe Grüße von Petsy

Freitag, 22. Juli 2016

Unterwegs....

mit Hermes ist das Paket seit gestern Nachmittag.
Nr: 007628769012275

Viel Spaß damit
Antje

Mittwoch, 20. Juli 2016

Auswahl & Ausstieg


Hier kommt meine Auswahl.
Ich sage Danke:

* für die Fee & die Holzkiste von Susi
* ein Holzschild von Susanne
* ein Täschchen von Petra 
aus der Spendenbox ein Kärtchen von ?

Dies war nun meine letzte Runde bei Euch.
Es hat verschiedene Gründe,
 aber ein Hauptgrund ist,
 das sehr viele Sachen von mir verschwunden waren
 und 
das geht überhaupt nicht!!!

Ich habe nochmal aufgefüllt 
und
 meine Sachen die aus den anderen Runden stammen,
belasse ich im Paket. 

Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß

Servus
Antje

PS: Send.-Nr. reiche ich nach

Montag, 18. Juli 2016

Donnerstag, 14. Juli 2016

Doris....

..wie sieht es aus bei dir...geht das Paket diese Woche wieder auf Reisen...
LG Moni

Freitag, 8. Juli 2016

Noch da...

Mal ein kurzes Lebenszeichen auch von mir ;-) Das Paket steht leider noch da.. genau so, wie es mir Ivi vorbei gebracht hat. Am Sonntag ist wieder Markttag für den Glaszwerg und irgendwie komm ich einfach im Moment nicht dazu.

Ich hoffe, ihr seid mir nicht allzu böse, dass es wohl doch erst nächste Woche weiter geht.

Liebe Grüße Doris

Dienstag, 28. Juni 2016

Weitergegeben

Hallo ihr Lieben,

das Paket habe ich huete persönlich zum Glaszwerg gebracht.
Ich habe leider dieses Mal nichts gefunden, was aber an der Hektik hier liegen kann. Die Koffer sind noch nicht gepackt und das Chaos tobt noch...
Ich habe meine Sachen ausgetauscht und finde hoffentlich beim nächsten Mal mehr....

Liebe Grüße Ivi

Montag, 27. Juni 2016

Angekommen

Unerwartet und leider zeitlich auch nicht so passend ist das Paket gerade bei mir angekommen.
Ich werde schenll versuchen zu gucken, damit ich vielleicht Dienstag das Paket noch zu Doris bringen kann...
Aber immerhin ist das Paket wieder aufgetaucht ;o)

Liebe Grüße Ivi

Sonntag, 26. Juni 2016

Aktueller Stand ...

Hallo ihr Lieben
Leider muss ich mich heute mit keiner guten Nachricht an euch wenden.

Unser Wanderpaket befindet sich bei Kerstin (Leyona)

Da sie das Paket ja schon sehr lange hat habe ich sie per Mail angeschrieben und gefragt was mit unserem Paket los ist.Zeitgleich habe ich hier einen Post geschrieben und sie auch aufgefordert sich zu melden. Da auf beides keine Reaktion kam habe ich sie auch noch über Messenger und über Facebook (da habe ich einen Kommentar bei einem aktuellen Post ihrerseits hinterlassen) angeschrieben mit der Bitte sie möge sich doch endlich melden. Leider auch Fehlanzeige von Kerstin kam nix..Wieder vergingen ein paar Tage ....Petsy schrieb hier auf unserem Wanderpaket-Blog auch noch mal einen Post mit der Aufforderung Kerstin möge sich doch bitte melden.....von Kerstin keine Reaktion...am Freitag prostete Kerstin erneut auf Facebook ...unter diesem Post hinterließen Petsy,Nicole und ich wiederum einen Kommentar was mit unserem Paket jetzt los ist. Noch am selben Abend wurden diese Kommentare von Kerstin gelöscht.

Der Beweis das sie diese Kommentare gelesen hat!!!!!

Bis heute habe ich keine Nachricht von Kerstin erhalten.
Ich werde sie jetzt noch einmal Anschreiben mit der Bitte sich bei mir zu melden oder unser Paket weiterzuschicken. Natürlich mit einer Frist ...Wenn Sie darauf nicht reagiert werde ich eine Anzeige bei der Polizei aufgeben...
Ich hoffe das sich alles doch noch zum Guten wendet.
Liebe Grüße Moni