Dienstag, 15. Dezember 2015

Paket ist wieder auf der Weiterreise...

So gestern ist nun endlich der Starter von Kerstin bei mir eingetroffen....ich finde es allerdings schade das sie auf keine meiner Mails oder Facebook anfragen geantwortet hat.

Heute nun habe ich das Paket wiedermit DHL auf die Reise geschickt mit der Sendungsnummer...

JJD14 10 307 359 657

es wiegt stolze 8,6kg.

Meine Teile die ich aus dem Paket genommen habe zeige ich euch sobald ich brauchbare Fotos gemacht habe. Es tut mir auch leid das es jetzt nun doch so lange gedauert hat. Bei mir läuft es momentan einfach nicht so rund.

Bis dann...
Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

1 Kommentar:

  1. Moni.. das schwierige Jahr ist fast geschafft .. Kann nur wieder besser werden so :-)))

    Knuddels Petsy

    AntwortenLöschen