Samstag, 5. Dezember 2015

Hallo Ihr Lieben
Nach einer längeren Zwangspause möchte ich das Paket nächste Woche wieder auf die Reise
schicken....
ich muss allerdings noch auf die Starter von Kerstin warten .....sie wandert ab dieser Runde mit uns mit...
Die Inventur ist gemacht und soweit ist auch alles in Ordnung..
ich habe ein paar Sachen aus dem Paket genommen die erstens von Aussteigern waren und 
zweitens von Ostern ...ich werde sie bei den nächsten Runden wieder in das Paket legen. Dann mach ich auch einen Aussteiger Karton ...wie wir mit diesen Sachen verfahren werde ich mir noch überlegen.
So nun kommt hier die neue...bzw alte Wanderroute.
 Ich habe die Pausierer entfernt und unsere Neueinsteigerin Kerstin hinzu gefügt.wenn jemand auf einen anderen Platz möchte dann hier posten oder mich per mail anschreiben.
1. Schlossbärchen
2.Pfalzperle3. Petsy
4.Leyona
5.St Jesse
6.Vintage Träume
7. Glaszwerg
8. Ivi
9. Strickfee-pe
10. Heather´s Welt
11. Tante Träumerei
12. Mäusepiep

Birgit bist du bereit für die nächste Runde?
Sobald  ich das Ok bekomme und die Starter von Kerstin da sind geht es dann weiter
Bis dann...

Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

Kommentare:

  1. Hallo Moni,
    würdest du so lieb sein und mich bitte ins hintere Drittel schieben. Wenn möglich ab Platz 10.
    Bei uns ist momentan sooo viel los, und ich will doch genügend Schönes zum Tauschen gewerkelt haben. :)
    Sei lieb gegrüßt
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    Bin bereit.
    War am WE auf Weihnachtsmarkt deswegen melde ich mich erst jetzt.

    Das Paket kann kommen.

    Wünsche euch einen schönen Tag
    knuddeligste Grüsslis Birgit

    AntwortenLöschen
  3. oh prima! Da können Ivi und ich wieder gemeinsam stöbern! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin keine "Mitwanderin", muß euch aber leider mitteilen, dass Sigrid (Hexenbesen) verstorben ist.
    Bitte schaut einfach mal für nähere Informationen im "Familienwanderpaket" auf Ihrem Profil nach.

    Bin total geschockt .... denn ich kenne sie aus einem Forum

    Gruß Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Entschuldigt, aber ich war und bin von der Rolle.
      Sigrid's Hauptblog ist: ***kreative Bastelwelt *** (dieser ist aber schon seit Monaten nicht mehr erreichbar).
      Ihr könnt im Blog: von-mir-fuer-dich-wanderpaket mehr nachlesen.

      Gruß Ellen

      Löschen
  6. Ich bin ehrlich gesagt ganz geschockt und sprachlos... Wie schrecklich ...
    Ich weiß gar nicht was ich sagen soll....

    AntwortenLöschen