Sonntag, 29. November 2015

Hallo zusammen,

ich bin die neue in der Runde! :o)
Mein Name ist Kerstin, ich bin 32 Jahre alt, Mama von 3 Mädels (fast 13, 11 und 3) und lebe mit meinen Liebsten in Niederkassel bei Köln.

Seit 2009 gibt es meinen Blog Leyona, der inzwischen etwas verwaist ist, weil ich mich mehr auf meiner Facebook - Seite rumtreibe. Ich nähe überwiegend, mache aber auch Schmuck (Ohrringe), Papierkram, filze und seit neuestem spiele ich auch etwas mit Fimo. :o)

Ich tausche für mein Leben gerne und bin auch schon Wanderpaket - Erfahren. Meine Starer sind bereits fertig und gehen morgen oder übermorgen zur Post, auf euer Wanderpaket bin ich wahnsinnig gespannt!

Liebste Grüße,
Kerstin

1 Kommentar:

  1. Herzlich Willkommen Kerstin!!
    Schön das du mit uns mitwanderst 😊!

    Liebe Grüße Petsy

    AntwortenLöschen