Samstag, 17. Oktober 2015

So geht es weiter....

Hallo ihr Lieben

nach dem sich Sigrid ..Kreative Bastelwelt...nicht bei mir gemeldet hat, 
schickst du liebe Nicole bitte das Paket zu mir.

Dort macht es wieder eine längere Pause.
Ich werde wieder Inventur machen. Außerdem versuche ich einen Aufruf zu starten für neue Mitwanderinnen.

Es wäre toll wenn ihr auf euren Blog´s auch mal etwas dazu schreiben könnt das wir noch Leute suchen.

Und könnte Bitte mal jeder einen Kommentar hier drunter schreiben das er meinen Post auch gelesen hat.....und wer aussteigt aus dem Paket.

das wäre echt super von euch...Danke


Na dann bin ich mal gespannt auf das Paket...
Bis dann...

Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni


Kommentare:

  1. Huhu Moni,

    alles klar :-)))
    LG Petsy

    AntwortenLöschen
  2. Gelesen, und ich möchte bitte eine Runde pausieren. Schönen Sonntag, die Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für´s Bescheid geben...auch dir einen schönen Sonntag
      LG Moni

      Löschen
  3. Huhu,
    gelesen und möchte bleiben ;o)
    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für´s Bescheid geben ich freu mich das du dabei bleibst.
      LG Moni

      Löschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, würde gern bei Euch mitwandern mit Häkelarbeiten, Karten und Wellness wie Badesalzen, Badebomben & Co.
    Würde mich freuen...
    LG alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alex...freut mich das du bei uns mit Wandern möchtest. Ich schau mich mal bei dir um und melde mich dann bei dir.
      Ganz liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

      Löschen
  6. Auch gelesen und bin wieder mit dabei!
    LG Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs Bescheid geben ....freut mich das du in der nächsten Runde auch wieder dabei bist.
      LG Moni

      Löschen
    2. Was heißt aber eine längere Pause Moni?
      Meinst Du nicht, dass es schädlich ist so lange zu pausieren?
      Neue Mitwanderer zu finden ist sehr schwierig, vorallem wenn ein WP- zu lange steht.
      Ich weiß selber aus Erfahrung, dass dann die Mädels den Spaß, die Freude, die Spannung verlieren.
      Auch mir geht es dann immer so........ nur als kleiner Tipp... laß das Paket laufen, auch wenn nicht viele dabei sind :-)
      Herzlichst Antje

      Löschen
  7. Hallo liebe Moni,

    Sorry, dass ich nicht sofort geantwortet habe, ich war/bin sehr eingespannt zur Zeit. Ich schicke das Paket morgen zu Dir, heute werde ich es leider nicht mehr schaffen. Und dann wollte ich noch fragen, ob ich mich vielleicht in den Pausierstatus einklinken könnte, wenn ja, würde ich in der nächsten Runde einfach aussetzen und in der übernächsten wieder mitwandern.

    Ganz liebe Grüße,

    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem....auf die paar Tage kommt es nicht drauf an...freut mich das du nach einer Pause doch wieder mitwandern möchtest. ich schreibe dich dann rechtzeitig wieder an...oder du meldest dich.
      LG Moni

      Löschen
  8. Hallo Moni,
    ich bin auch gerne wieder in der nächsten Runde mit dabei. Wenn möglich, im hinteren Drittel.
    Sei lieb gegrüßt
    Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susi
      Gerne setzte ich dich in das letzte Drittel....Danke für´s Bescheid geben
      LG Moni

      Löschen
  9. liebe moni, bin gern noch eine runde dabei. alles liebe, petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich das du auch wieder mit dabei bist liebe Petra....
      Danke für´s Bescheid geben
      LG Moni

      Löschen
  10. Hallo Moni,
    auch ich wäre gerne nochmal dabei!
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch dir ein Dankeschön für´s Bescheid geben..freut mich das du wieder dabei bist...
      LG Moni

      Löschen
  11. ich bin auch weiterhin dabei.
    freue mich schon auf die nächste Runde
    knuddeligste Grüsslis Birgit

    AntwortenLöschen