Mittwoch, 14. Oktober 2015

Meine Schätze

So Ihr Lieben,

Endlich ist etwas Luft, so dass ich Euch meine Schätze, die ich dem Paket entnommen habe, zeigen kann.


Von Gedemuck 2 Knopfsets a 3Stück und ein Anhänger Set a 4 Stück
Von Moni - Mäusepiep ein gehäkeltes Lavendelkissen.

Ja und dann bedanke ich mich noch für Eure lieben Worte unter meinem letzten Post. Ich werde das Paket in jedem Fall weiter belauern und werde bestimmt mal wieder mitmachen, aber wie gesagt, im Moment hab ich beruflich echt viel Stress.

Kreativ Bastelwelt hat sich noch nicht rückgemeldet, soll das Paket an die Nächste gehen, oder soll ich noch warten.

Fühlt Euch gedrückt,

Nicole

1 Kommentar:

  1. Schöne Sachen hast du dir ausgesucht....viel Freude mit dem Lavendelkissen. Das kannst du übrigens jederzeit wieder neu befüllen.ich werde Kreative Bastelwelt mal per Mail anschreiben....melde mich dann bei dir wenn ich weiß wie es weitergeht.
    Ganz liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

    AntwortenLöschen