Freitag, 9. Oktober 2015

Es ist da....

Hallo Ihr Lieben,

Heute klingelte es an der Türe und das Paket kam.  Ich habe mir auch schon was ausgesucht und könnte es  sofort weiterschicken.

Kreative Bastelwelt, bist Du bereit?

Tja und dann ist es für mich auch Zeit, das Paket zu verlassen. Ich habe im Moment leider nicht soviel Zeit zum kreativen Gewerkel, und ich muß sagen, mich hat es auch ein wenig geärget, dass auf meine Nachfrage, ob das Paket schon unterwegs ist, keinerlei Reaktion kam, wenigstens die Sendungsnummer wäre schön gewesen. So wußte ich leider nicht, wann es kommt.

Ich habe ein Teil ausgetauscht und das Paket gut aufgefüllt. Euch noch viel Freude beim Tauschen, hat immer Spaß gemacht.

Mein Foto zeige ich Euch später, der Akku von meiner Kamera lädt im Moment noch.

Ganz liebe Grüße,

Nicole/Farbspinnerei







Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    ich kann dich gut verstehen, dass du verärgert bist. Es ist wirklich eine Erleichterung zu wissen ,wann das Packerl vor der Türe steht.
    Aber aus eigener Erfahrung weiss ich, dass es leicht passieren kann, dass man das Posten verschludert. Ich lass mich immer von meinem Mann erinnern, dann klappt es auch. ;)
    Schade, dass du das Wanderpaket verlässt. Vielleicht bekommst du ja wieder mal Lust und machst nach einer kleinen Pause wieder mit.
    Sei lieb gegrüßt
    Susi


    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich da Susi nur anschließen...schade das du das Wanderpaket verlässt. Das mit dem Posten der Sendungsnummer habe ich ja schon sehr oft angemahnt aber wie es halt so ist kommt einem das echte Leben dazwischen...ich hoffe du hast dir schöne Sachen aus dem Paket entnommen und warte schon gespannt auf deine Auswahl.
    Vielleicht hast du ja mal wieder Lust mit uns mitzuwandern.
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann mich Moni und Susi nur anschließen ..
    Aber wie gesagt vielleicht hast du ja Lust mal wieder mitzuwandern..
    Ganz liebe Grüße Petsy

    AntwortenLöschen