Mittwoch, 9. September 2015

Sorry...geht endlich weiter!

Meint ihr, es gab in den letzten Tagen eine Stunde Ruhe für das Paket? Pustekuchen!!! Aber jetzt spät und zur Bettizeit hab ich das Paket endlich erkunden können. Danke für eure Geduld!

Ich hab mir ein Windspiel von Gedemuck (bin dein größter Fan!!) und eine super süsses Kosmetiktäschchen von Schlossbärchen ausgesucht (jeder der mich kennt, weiß, dass ich da einfach nicht dran vorbei kann!)

Ich hab ordentlich aufgefüllt... Eher mit Kleinigkeiten... Vielleicht bestückt ihr schon Adventskalender damit...

Mich hat ja die Weihnachtskiste schon erschrocken...aber gleich drauf kam ein Windlicht mit "frohe Ostern" :-)) ...ich weißja nicht, ob ich da allein auf Weiterflug bin...aber so ganz offensichtliche Saison Artikel find ich eher schwierig...aber so sind wir auch unserer Zeit weit voraus, gell?

Fotos kommen nach. Das wird nix mehr...Handy schläft auch schon...

Ich nehm das Paket morgen zu Ivi mit :-)

Schlaft gut!

1 Kommentar:

  1. Freut mich das du dir was schönes ausgesucht hast....bin schon auf die bilder gespannt.....Ja die Osterartikel....die hab ich auch ganz deutlich gekennzeichnet zum austauschen....aber da die Person ja aus dem Paket ausgestiegen ist reist es halt diese Runde noch mit und kommt dann raus.Ich hab mich auch gewundert warum im Sommer Winterschal und Handstulpen drin waren...aber naja... Richte an Ivi viele Grüße aus und ich freu mich riesig, sie am Samstag persönlich kennenzu lernen.
    Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

    AntwortenLöschen