Donnerstag, 3. September 2015

Meine Schätze

Langsam kommt bei uns alles wieder in die Spur. Danke noch einmal für eure Geduld.

Nun wird es Zeit, dass ich euch die schönen Werkeleien, die ich aus dem Packerl genommen habe, zeige.
Im Packerl waren so viele schöne Werkeleien, dass es mir gar nicht so leicht fiel, eine Auswahl zu treffen. Alles ist mit so viel Liebe gemacht. Es war inspirierend, all die unterschiedlichen Werkeleien anzuschauen.

Heute möchte ich euch meine Schätze aus dem mit Liebe gemachte Kleinigkeiten Wanderpaket zeigen.


Bei mir bleiben durften:
- ein besticktes Handtuch mit einem Seepferdchen-Motiv von Heidi/Heidi’s Seite wird jetzt ein Blickfang in unserem Badezimmer
- eine süße Teebox mit Schneckenmotiv von Ivi’s Bastelfantasien/Maren. Ich liebe diese Schnecke und auf Fortbildungen kann ich nun meinen Tee so süß verpackt mitnehmen
- eine Taschentüchertasche/Tatüta von Nicole/Herzideen durfte bei mir bleiben, damit sind nun meine Taschentücher herrlich untergebracht
- von Birgit/ Schlossbärchen blieb ein Chiptäschlein mit Katzenmotiv bei mir. Das hängt mittlerweile an meinem Schlüsselbund
- von Moni/Mäusepiep blieb die Karte "lila kleine Fee“ bei mir. Sie ist so bezaubernd gestaltet und gearbeitet, da konnte ich nicht nein sagen, außerdem liebe ich Feen und diese kleine Fee ist zuckersüß
- von Petra/Petsy stempeln und basteln blieben zwei Karten bei mir, einmal „Blumenherz“ und „Freundschaft“ ich find sie wunderschön gearbeitet und ich weiß schon, wer sie bekommen wird

Vielen lieben Dank an euch für eure herrlichen Werke. Es war mir eine Freude, diese eintauschen zu dürfen.

Mir hat das Auswählen aus dem Packerl viel Freude bereitet. Danke, dass ich bei euch mitmachen darf.

Seid lieb gegrüßt
Susi

Kommentare:

  1. Hallo Susi,
    schön von dir zu hören und es freut mich, dass es bei euch aufwärts geht :-)))
    Tolle Schätze hast du gefunden und danke das auch von mir was bei dir bleiben durfte :-)))
    GLG Petsy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heather,
    schön das mein Teebeutelbuch bei dir bleiben durfte. Ich finde es auch schön wenn man sowas dann mitnehmen kann auf ein Meeting oder so. Viel Freude damit.
    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen