Mittwoch, 2. September 2015

Antje hat ausgesucht .......... :-)


Hallo Mädels,

 wunderschöne Sachen habe ich im Paket gefunden
und

ich sage herzlichen Dank für:

* ein Delfinhandtuch von Heidi
* eine Seife und Duschmilch von Marina
* einen Teespender von Ivis
* ein Nadelkissen von Susi
und
* ein 2-er Set Geschenkboxen und nostalgischen Tags von Petsy



Ich habe aufgefüllt und morgen geht das Paket an Doris.
Ganz viel Spaß dabei :-)
 Sendungsnr. JJD14.10.306 608 917

Den Beutel lb. Moni, den Du von mir entnommen hast,
 habe ich nachträglich noch ausgetragen :-)

Ich wünsche Euch eine schöne Zeit 
und
 freue mich auf die nächste Runde

herzlichst Antje

Kommentare:

  1. Hab ich den Beutel vergessen auszutragen?......vielen Dank das du daran gedacht hast....du bist ein Schatz......
    Wow...du hast dir auch wunderschöne Herzlichkeiten ausgesucht....viel Spaß damit.
    Ganz Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Antje,
    wunderbar, dass du so schöne Sachen gefunden hast .. Und vielen Dank das auch was von mir bei dir bleiben durfte :-)))
    GLG Petsy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sage Danke Petsy ........herzlichst Antje

      Löschen
  3. Liebe Antje,
    viel Freude an dem Teespender!
    Du hast dir wirklich schöne Dinge ausgesucht!

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die erste Tasse Tee habe ich schon genossen liebe Ivi :-)
      lG Antje

      Löschen