Donnerstag, 6. August 2015

Das Packerl ist angekommen



Das Paket ist heute ca. 10.00 Uhr angekommen und an der Seite gut 2/3 an der Kante aufgerissen. 
Der Paketfahrer hatte nichts gesagt und es so hingestellt, dass nichts zu sehen war. Nach dem Unterschreiben war er so was von schnell Richtung Auto unterwegs. Ich dachte mir noch, der hat es aber eilig. Den äußeren Schaden hätte er sehen und mir sagen müssen.

Erst, als ich das Packerl rein trug, ist mir der Riss an der Seite aufgefallen und trotz Nachlaufen und Nachwinken war er Ruck-Zug weg.
Ne Frechheit war das. Der hat bestimmt gesehen, dass es eingerissen war und hat es so raffiniert abgestellt, dass der Riss nicht zu sehen war.

Ich hab gleich bei dpd angerufen und den Schaden aufnehmen lassen. Heute Abend werde ich mich hinsetzen und nachschauen, ob alles noch drinnen ist. Sobald ich alles gesichtet hab, melde ich mich hier und sag Bescheid, ob alles noch da ist.

In den nächsten Tagen werde ich zusehen, dass ich einen anderen Karton bekomme und es umschichten.
 Ich freu mich schon, eure herrlichen Werkeleiein anschauen zu können. Das Packerl ist ja nicht gerade klein ;  -)

Bis später
Susi

Kommentare:

  1. Ohhh das ist ja krass.. Ja super das du es gleich gemeldet hast und danke schon mal das du dich um einen neuen Karton kümmerst.. Ich hoffe unsere Sachen sind alle heile

    LG Petsy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susi,
    na das ist ja wirklich frech von dem Postbeamten. Und nun hast Du noch die ganze Arbeit... Aber ich wünsche Dir dennoch viel Freude mit dem Paket und beim Aussuchen.
    Liebe Grüße Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo zusammen,
    es ist alles da, ich hoffe ich hab nichts übersehen. Von Gedemuck- Stefanie geht ein Stab von einem Beetstecker ab und das Windspiel grün wurde nicht ausgetragen. Ich denke, das ist das Gezeigte von Birgit.
    Die Schachtel mit den Karten war ganz unten und daher denke ich, dort ist auch alles drin. (Diese hab ich nicht durchgeschaut, da sie auf der anderen Seite stand und zu war.)
    Es sind so viele wunderschöne Werkeleien drin, da fällt es ganz schön schwer, ne Auswahl zu treffen.
    Am Montag bekomme ich, wenn alles klappt, ne stabile Schachtel. Ich meld mich dann noch einmal hier.
    Ich wünsch euch ein schönes Wochenende.
    Seid lieb gegrüßt
    Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susi,
      der Stab geht nicht ab in dem Sinne. Der ist nur aufgesteckt, damit man sich wenn man mag einen längeren dranmachen kann. Ist also heile und alles richtig so wie es ist :-)
      Liebe Grüße Stefanie

      Löschen
    2. oh das muss ich übersehen haben das ich das tolle Windspiel nicht ausgetragen habe Sorry würdest du es bitte noch für mich austragen.


      Ich hoffe du hast dich richtig dolle bei DPD beschwert, das gibts ja gar nicht. Werde auch noch mal zu uns ins DPD fahren und mich ordendlich beschweren. Habe schon viel per DPD verschickt aber sowas ist mir noch nicht passiert. wünsche dir ein schönes Wochenende GLG Birgit

      Löschen
    3. und das Paket war auch viel zun lange unterwegs.Die sind doch egentlich recht schnell mit der Lieferung , da muss ich unbedingt noch mal nach haken.

      Löschen
  4. liebe susi, viel freude am paket.
    alles liebe, petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Susi,
    viel Freude beim Stöbern. Und ich, bin in Vorfreude!!!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen

  6. Hallo Miteinander,
    ich hab schon ein richtiges schlechtes Gewissen, hier zu schreiben. Die Suche nach einem passenden Karton war gar nicht so leicht. Entweder waren die Kartons immer zu klein oder viel zu groß. Am Freitag bekam ich dann endlich einen passenden. Der 7. hat dann gepasst. Dann wollte ich das Packerl schon zur Post bringen, als wir erfuhren, dass mein Schwiegerpapa einen schweren Schlaganfall hatte. Nun drehte sich erst mal alles um ihn. Heute sind wir leider zu spät Heim und so hab ich es wieder nicht zur Post geschafft. Morgen in der Früh geht das Packerl nun auf Reisen. Ich hoffe, ihr entschuldigt, dass ich nun so spät zum Wegsenden gekommen bin. Und das beim ersten Mal beim Mitmachen.
    Alles weitere dann morgen.
    Danke für euer Verständnis.
    Seid lieb gegrüßt
    Susi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Susi,
    schön das Du einen neuen Karton gefunden hast. Das in diesem Fall die Familie darüber steht ist doch klar! Alles Gute Deinem Schwiegerpapa.
    Liebe Grüße Stefanie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Susi.. Das tut mir leid.. Ich wünsche deinem Schwiegervater alles Gute.. Natürlich steht immer die Familie an erster Stelle.. Mach dir keine Sorgen:-)) alles Liebe von Petsy

    AntwortenLöschen