Mittwoch, 26. August 2015

Angekommen, ausgepackt und ausgesucht

Als ich heute von der Reha nach Hause kam, stand da ein großes Paket. Freu, freu, freu. Aufgemacht und ausgesucht. Ausgesucht hab ich mir von Mäusepiep ein süßes Häckeldeckchen. Vielen Dank. Aufgefüllt hab ich auch. Ich brauch nur noch das OK von St Jesse und dann gehts weiter. Also, Jesse, wenn du bereit bist, gib mir ein Zeichen. Es sind noch viele wunderschöne Dinge im Paket, aber ich wollt euch ja noch was drin lassen.

Sendungsnr, JJD1410304654059

Kommentare:

  1. Ups, das ging ja schnell!! Wow!! Die Jesse wäre bereit.
    Liebe Gruß Stefanie (so heiß ich auch :-))

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön.....freut mich dass das Häkeldeckchen bei dir bleiben darf.
    Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

    AntwortenLöschen