Donnerstag, 9. Juli 2015

Es tut mir Leid........



............. das ihr soooo lange auf die Weiterreise unseres Wanderpakets warten müsst.
zuerst Ferien.... dann der Poststreik ( ich versende nur mit DHL da ich bereits 3 Paket bei Hermes verloren habe)..... dann noch das heiße Wetter...und das echte Leben ist auch noch da.....Einen neuen Karton habe ich leider nicht gefunden ich werde diesen nun notdürftig flicken wer einen anderen zuhause hat ,bitte nicht wegwerfen sondern austauschen.

Das Nicoletta und Heidi uns verlassen finde ich echt schade....wenn ihr es euch noch anders überlegt würde ich mich sehr freuen.

Nicoletta zu deiner Frage was die Sachen angeht die im Paket sind wenn du aussteigst.....
Die bleiben im Paket...du hast ja schließlich dafür andere Dinge aus dem Paket entnommen.

Ansonsten ist alles super im Paket. bis auf eine Badebombe fehlt nichts,allerdings müssen einige Sachen die noch von der ersten Runde stammen ausgetauscht werden.....
Ich habe einen Orangensirup und ein Badezusatz von Krissi aus dem Paket genommen da sie schon zulange im Paket sind und der Badezusatz bereits geflockt hat.

Eine Anmerkung hätte ich dann doch noch....unser Paket heißt ...mit Liebe gemachte Kleinigkeiten....bitte keine riesen Dinge ins Paket auch nichts schweres...eben nur Kleinigkeiten....ich hoffe ihr versteht was ich meine....wir möchten unter 10kg bleiben.
Außerdem ist noch die Frage ob es sinnvoll ist jetzt im Sommer gestrickte Stulpen und gestrickte Halstücher im Paket zuhaben...gerne wieder im Herbst....

Besonders bedanken möchte ich mich bei Birgit Schlossbärchen für den total knuffigen Eulenanhänger ....soooo süß
und bei Heather für die süße Vogeltasche....darin befinden sich meine Häkelnadeln.
Vielen vielen Dank euch beiden.....

So hier kommt nun die neue Wanderroute


1. Petsy
2. Schlossbärchen
3. Heather´s Welt
4. Pfalzperle
5. Marinasoap
6. St Jesse
7.Vintage Träume
 8. Glaszwerg
9. Ivi
10. Strickfee-pe
11. Tante Träumerei
  12. Farbspinnerei
 13.Kreativ Bastelwelt
 14. Mäusepiep

Wenn ich von  Petsy das ok bekommen habe, geht das Paket auf die Reise...

Vielen Dank nochmals an die anderen für eure Geduld ich gelobe Besserung...

Für alle weiteren Fragen einfach eine Mail an mich...
Meine ertauschten Sache zeige ich euch später.

Bis dann...
Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

Kommentare:

  1. Liebe Moni,
    ich stehe auf Platz 7 und wenn man ca. eine Woche pro Teilnehmer rechnet mit Versand könnte das bei mir evtl. Etwas knapp werden, da ich ab 10.9. weg bin im Urlaub.
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi
    Vorher oder nachher???? an welche Stelle soll ich dich schieben...
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  3. Ich dacht wir warten ab und sehen erstmal. Wenn es knapp wird dann sage ich ne Woche oder so vorher Bescheid und dann schieben wir. Vorher wäre blöd, war ja erst dran und danach- naja, ich komme erst Mitte Oktober wieder.
    Laß abwarten wie es läuft.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok so machen wir es ...du gibst einfach Bescheid wenn du verschieben möchtest...
      LG Moni

      Löschen
  4. Huhu Moni.. Huhu liebe Mitwanderinnen... Ich bin bereit:-)))
    GLG Petsy

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Moni,
    ich kenn das gar nicht anders, dass ein Wanderpaket nach dem Rundenende eine Pause einlegt. Auch über Weihnachten und Silvester pausierte das Wanderpaket, bei dem ich auch noch mitmache. Es soll ja auch jeder genügend Zeit zum Werkeln haben.
    Ich freu mich auf die aktuelle Runde,
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Moni!
    Bitte setze mich ans Ende.
    Im Moment habe ich weder Zeit noch Muse für ein Wanderpaket.
    Pausiere auch gerne, wenn es besser wäre.

    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Die Rundenplanung ist gut ;-) und mach dir keinen Kopf! Es muss auch noch Spaß machen, nicht nur den Teilnehmern, auch der Organisatorin. Und manchmal kommt einfach das "echte" Leben dazwischen! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen