Dienstag, 28. Juli 2015

Aussgesucht und Abgeschickt

Liebe Mitwanderer
Es sind wieder wunderfeien Dinge im Wanderpaket.
Und wie heisst es so schön 
wer die Wahl hat ,hat die Qual.
Ich habe gestöbbert und ein paar wunderfeine Dinge bleiben bei mir.
 
Es bleibt
ein wunderschönes Windspiel von Gedemuck
ein Schmucklesezeichen und Tags von Sigridswelt
eine zauberhafte Häkelgiraffe von Ivi s Bastelfantasien
Tags von Ptsy
Karte Magnolia und Eule auf Ast von Moni Mäusepieps

Ich danke euch ganz herzlich für die wunderfeinen Dinge.
Fühlt euch mal lieb umärmelt.

Das Paket reist nun weiter
Sendeverfogungsnummer folgt  .
Mein Ehesternchen hat Spätschicht ,
er nimmt auf diesem Wege das Wanderpaket mit und
gibt es zur Weiterreise ab.

Wünsche Euch allen einen wunderfeine hoffentlich sonnige Woche
Knuddeligste Grüsslis  Birgit


Kommentare:

  1. Sehr schöne Schätze hast du dir ausgesucht Birgit.. Danke das auch was von mir bei dir bleiben durfte :-))
    LG Petsy

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen hast Du ausgesucht! Die Giraffe ist so süß!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Die Giraffe ist ja supersüß, und das Tonwindspiel auch, hätte beides auch bei mir bleiben dürfen ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgit,
    bist du so lieb und schreibst mir bitte die Sendungsnummer des Packerls. Leider ist es bis jetzt immer noch nicht bei mir angekommen.
    Sei lieb gegrüßt
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Schön das dir meine Giraffe gefallen hat und sie bei dir bleiben darf!

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  6. Das Packerl ist leider immer noch nicht bei mir angekommen. :(
    Liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen
  7. Hat Birgit es denn schon abgeschickt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich es richtig gelesen habe, dann hat sie es Dienstag bzw. Mittwoch letzte Woche abgeschickt.

      Löschen