Montag, 15. Juni 2015

hallo?

mich würde interessieren wo das paket steckt, man hört ja garnichts mehr. alles in ordnung?

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    es wird bei Moni sein. Sie schrieb doch auch, das es eine Weile dauert und danach waren doch nur die Vorstellungen der neuen Mitwanderer.
    So habe ich es verstanden.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    das Paket macht gerade Pause bei Moni.. Es kommen ja noch neue Starter von unseren neuen Mitwanderinnen dazu, Inventur muss gemacht werden und Pfingstferien hatten wir auch noch.. deshalb bitte noch etwas Geduld..sobald alles fertig ist, meldet sich Moni hier und es geht dann mit einer neuen fröhlichen Wanderroute weiter:-)))
    Liebe Grüße Petsy

    AntwortenLöschen
  3. ach ich dachte es ist nach doris stecken geblieben, alles klar.
    wow finde die "pause" ganz schön lang, wird das jedesmal so lange dauern?

    AntwortenLöschen
  4. Ja das Paket ist bei mir...die neuen Starter sind auch schon angekommen ,eingetragen und verpackt...lediglich einen neuen Karton brauch ich noch dann geht das Paket wieder auf die Reise....außerdem geht ja bei der Post sowiso gerade gar nichts und somit ist das Paket bei mir besser aufgehoben. Ach ja Ferien waren auch noch und da hab ich mir auch mal eine Pause gegönnt.
    Nicoletta du kannst übrigens schon mal kräftig vorarbeiten bei dir muß bis auf 5 Karten und ein Beutel alles ausgetauscht werden.....

    AntwortenLöschen