Freitag, 8. Mai 2015

Und ich schäm mich eine Runde!

Da hab ich euch doch tatsächlich weder verraten WAS ich mir ausgesucht habe, noch hab ich ein Foto gepostet??? Asche auf mein Haupt!

Hier das Bild:

und von wem?

Also die Butter"Dose" ist von Herzideen...
.. aber ich hab jetzt leider vergessen, von wem das kleine Mäppchen ist....

Auf jeden Fall ganz lieben Dank und vielmals um Entschuldigung für meine Schlurigkeit!

Kommentare:

  1. Die Butterdose ist ja ein Knaller, die hätte bei mir auch einziehen dürfen. Schööön!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Doris,
    uiii seeeehhhrr schön...ja die Butterdose ist ja ein Traum....macht doch nix...dicken Drücker Petsy

    AntwortenLöschen
  3. puh da bin ich aber froh das die butterdose heil bei dir bleiben darf :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Butterdose ist ja genial.

    Ich glaube, wenn ich mich nicht irre ist das Kartenmäppchen von mir. Sieht zumindest danach aus. :) Viel Freude dran.


    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen