Dienstag, 26. Mai 2015

.... ich bin die * Neue *

Hallo Mädels,

ich freue mich, dass ich ab der nächsten Runde bei Euch mitwandern darf.
Ja ...... wer ist Antje :-)
Ich bin verh. und Mama von 3 Buben.
Wir wohnen in einem hübschen Dorf in Oberbayern.

Ich liebe Wanderpakete,
 führe seit kurzer Zeit auch selbst eines :-)

Meine Leidenschaft ist das nähen,
 Ihr könnt mich ja mal auf meinem Blog besuchen
( der allerdings im Moment etwas vernachlässigt wird von mir )

Ich sammle alte Spitzen, Bauernstoffe....
 mit diesen Materialien arbeite ich am liebsten.
Eigentlich bin ich allem alten verfallen, was Geschichte hat.
In unserem Haus findet man dadurch viele Dinge die gelebt sind.
Ich bin eine leidenschaftliche Gärtnerin und liebe es auch diesen immer wieder neu zu dekorieren!

Nun bin ich gespannt auf das Paket, 
wenn es bei mir * Halt * macht und freue mich,
 dass ich mit dabei sein darf.

Herzlichst Antje

Kommentare:

  1. Hallo Antje,
    von mir ein herzliches Willkommen und viel Freude am mitwandern.
    Liebe Grüße Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Herzlich Willkommen in der Runde! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, auch von mir ein herzliches Willkommen!
    Mag ja sein das dein Blog etwas verwaist ist, aber wunderschöne Sachen hast du da gezeigt! Ich bin mächtig gespannt auf deine Werke!
    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Antje,
    ein herzliches Willkommen bei uns und schön, dass du mitwanderst....ich wohne auch in Oberbayern..hihi...da muss ich dann mal auf die Adressenliste schauen wo du wohnst:-))) GLG Petsy

    AntwortenLöschen