Freitag, 1. Mai 2015

Hallo zusammen,

ich habe den Feiertag genutzt und mich am Wanderpaket erfreut!
Es waren viele tolle Sachen dabei! Ausgesucht habe ich mir folgendes:
- die Sockenwolle von Farbspinnerei
- einen Cocktailstab vom Glaszwerg
- zwei Anhänger von Moni Mäusepiep
- eine Häkelmaus von Ivis Bastelfantasien
- eine Buttermilchseife von Marinasoap
- eine Karte von Ivis Bastelfantasien
- eine Karte von Petsy
- die GiftTags von Herzideen
Vielen Dank für die tollen Schätze!!!
(bei Marinasoap habe ich nicht alles finden können - bzw. es wurde wohl nicht ausgetragen?)
Ich würde heute noch auffüllen und das Paket morgen zur Post bringen,
wenn Du zu Hause bist, Moni?
Liebe Grüße an alle
wünscht Stefanie von Gedemuck



Kommentare:

  1. Hallo Stefanie,
    schön, dass du sooo viele tolle Sachen gefunden hast...turboschnell dank Feiertag :-)) und ich freue mich, dass auch von mir eine Karte bei dir bleiben durfte!
    GLG Petsy

    AntwortenLöschen
  2. Klar bin ich zu Hause.....freu mich schon auf das Paket.
    Schöne Sachen hast du dir ausgesucht und von mir durfte auch was bei dir bleiben...viel Spaß damit.
    Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spass mit der Karte und der Maus!

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß beim Verstricken.

    Ganz liebe Grüße,

    Nicole

    AntwortenLöschen