Montag, 27. April 2015

Und das darf bleiben....

So Ihr Lieben,

Ich habe mir ein paar schöne Schätze ausgesucht.

1 Lavendelkissen von Moni - Mäusepiep, meine Schwiegermutter ist ganz scharf auf Deine Kissen, da wird Sie sich sehr drüber freuen, Dankeschön!

1 Gurt für den Fotoapparat von Nicole - Herzideen, der hat mir gleich total gut gefallen und wird noch diese Woche ausgeführt, Dankeschön!

1 Meisenknödelhalter von Nicole - Herzideen, den kriegt meine Patentante für den Garten, die wird sich sehr freuen, Dankeschön!



Aufgefüllt habe ich auch und es wandert heute noch weiter zu St Jesse, viel Spaß beim Stöbern wünsche ich Dir.

Worüber ich mich total freuen würde, wären Maschenmarkierer aus Glas oder Keramik/Ton, bei denen der Draht in der Perle verschwindet, so das die Wolle nicht beschädigt wird und Knöpfe aus Glas oder Ton/Keramik :)


Das Foto und die Sendungsverfolgung sind jetzt auch da...


Herzliche Grüße,

Nicole - Farbspinnerei

Kommentare:

  1. SCHÖN dass ein paar Sachen von mir bei dir bleiben dürfen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte keine Wahl, Sie wollten nicht mehr gehen ;-)

      Löschen
  2. Da hast du dir ja feine Schätze ausgesucht.

    Knuddeligste Grüsse Birgit

    AntwortenLöschen