Freitag, 17. April 2015

Ausgesucht

Huhu,
ich bin wieder aufgetaucht und habe ausgesucht...
Diesmal bin ich nicht so recht fündig geworden, aber das liegt bestimmt an meiner (miesen) Laune im Moment und auf keinen Fall an euren Sachen. Manchmal passt es eben einfach nicht.
Aber ein bisschen was bleibt bei mir:





Ein toller Loop von Tante Träumerei (der wurde auch schon getragen und ist so schön weich)
Haarspangen von Herzideen (für meine Tochter! Ich selber brauche bei meinen drei Haaren keine Spange)
Bademilch von Krissi (das gönne ich mir Sonntag nach der Arbeit)

Vielen Dabk für die schönen Sachen! Ich habe wieder gut aufgefüllt und ausgetauscht und hoffe das ich euren Geschmack getroffen habe.

Das Paket bringe ich heute zum Glaszwerg und dann kann Doris stöbern in dem Paket .

Liebe Grüße Ivi

1 Kommentar: