Sonntag, 8. März 2015

und hier meine beute


badekugeln von krissi
duftmelts von sigrid
und
badepralinen von marinasoap

vielen dank ihr lieben für die schönen dinge.

eine anmerkung habe ich allerdings:

ich bin sehr geruchsempfindlich.
irgendwie riecht unser paket 
nicht gerade frisch.
vielleicht raucht der postwagenfahrer im
auto???
bitte denkt alle daran es rauchfrei zu lagern.
es war eine offene tüte mich "füllstoff" im paket,
diese tüte habe ich entsorgt, sie roch auch unangenehm.
ich lege moppenfolie zum polstern
ins paket. 

Kommentare:

  1. Schöne Herzlichkeiten hast du dir da raus gesucht♡

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Pejott .....Diese Verpackungsmaisdinger sind meistens Bio und zum Basteln geeignet . Die riechen immer ;)

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß mit den Badekugeln -

    Herzliche Grüße,

    Kristin

    AntwortenLöschen