Sonntag, 29. März 2015

Sendungsnummer und Bilder...

So...ich bin euch ja noch die Sendungsnummer sowie meine Fotos schuldig :-))) Unser Paket reist seit gestern unter JJD1410303721542 mit 8,9 kg weiter... Folgende Sachen haben bei mir ein neues Zuhause gefunden: 2 supersüße Eulen von Schlossbärchen sowie ein wunderschöner Anhänger von der Pfalzperle in meiner Lieblingsfarbe türkis Das Schmuckstück ist wie gemacht für mich!!!! Habt vielen lieben Dank für die schönen Dinge! Dann möchte ich noch etwas loswerden... Ich finde auch, dass unser Paket irgendwie etwas nach Rauch riecht.... habe eine Supernase...wenn der Paketdienst rauchen sollte, müssen wir uns auf Dauer etwas einfallen lassen..... So, dass war´s von meiner Seite aus! Habt einen schönen Sonntag! Ganz liebe Grüße, Petsy

Kommentare:

  1. Hallo Petsy,
    es freut mich das die Perle bei dir bleiben darf ! Ich wünsche dir viel Freude damit!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Es freut mich das die Eukchen bei dir
    bleiben dürfen.
    Knuddeligste Grüsse Birgit

    AntwortenLöschen