Donnerstag, 12. März 2015

Ich mache meinen Platz frei...

Hallo ihr Lieben,

ich machen den Platz frei, für jemand liebes und neues, der mehr Zeit für Kreativität hat, wie ich im Moment.

Seid mir nicht böse,  das Wandern mit Euch hat mir immer sehr viel Freude gemacht, aber ich schaffe es zeitlich nicht mehr. Im Moment haben andere Sachen einfach Priorität.

Wenn ich wieder freie Spitzen habe, würde ich mich bei Moni melden.

Die Sachen, die noch von mir im Paket sind - spende ich Euch, vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere Liebhaber.

Ab Mitte April gibt´s meine Produkte ja dann auch zu kaufen *lach* :-)


Alles Liebe und herzlichen Dank,

Eure Krissi

1 Kommentar:

  1. Hallo ihr Lieben,

    ich würde gerne nachrutschen! Ich färbe und spinne selber Wolle und fertige Badepralinen, ich stricke und häkle und mache viele kreative Sachen. Schaut doch mal in meinen Blog: wolle-garn-und-fadenzauber.blogspot.de

    Liebe Grüße, Beatrice

    AntwortenLöschen