Mittwoch, 4. März 2015

Fertig !

Ich habe ausgesucht  und mich für folgendes entschieden


 Ivy ...Teebox & Zettelbox
Petsy ..Karte Schmetterling
Moni... Häkelapfel & 2 Lesezeichen
Pfalzperle ... Anhänger Glückskäfer & buntes Gebamsel
Gedeschmuck ...Keramik-Huhn


Das aussuchen hat mir wirklich viel Freude bereitet :)) und nun  freue mich auf die nächste Runde
Vielen Dank für die schönen gewerkelten Sachen

Das Paket ist  mit folgender Sendungsnr. auf Reisen  gegangen : 96.221.766108 3

Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht euch Heidi




Kommentare:

  1. Da hast du dir ja feine
    Dinge ausgesucht.

    Knuddeligste Grüsslis Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Uii, schön das was von mir bei dir bleiben durfte!
    Viel Freude mit den Sachen.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich, dass von.mir auch was bleiben durfte! Und schöne Sachen hast du dir ausgesucht!!
    GLG Petsy

    AntwortenLöschen