Dienstag, 17. Februar 2015

Schlossbärchen und Sendungsnr.

Ihr lieben, weiß jemand was mit Schlossbärchen ist. Sie wäre die nächste im Paket. Ich hab sie schon hier angefragt, und ich hab ihr eine Mail geschickt, leider hab ich noch keine Antwort.
Vielleicht feiert sie ja nur ausgelassen Karneval oder ist vor dem Karnevalstrubel geflohen und im Urlaub. Ich wart einfach mal noch ein wenig ab.
Also, ihr lieben, an mir liegt es nicht das es nicht weiter geht.

Sorry das die Sendungsnr. erst jetzt kommt, aber wir haben eine Baustelle und ich komm erst jetzt an den PC. Das Paket ist unterwegs mit dem gelben Riesen und hat die Sendungsnr. JJD1410304071771

Kommentare:

  1. Ich habe Schlossbärchen auf Facebook mal angeschrieben... wenn sie sich bis morgen nicht meldet schickst du es einfach an Heidi weiter und Schlossbärchen rückt nach.
    LG Moni

    AntwortenLöschen