Donnerstag, 5. Februar 2015

ich muß euch meinen Tausch noch zeigen.....

Hallo Ihr Lieben

Mensch..... geht das Ratz Fatz hier....
Eigentlich wollte ich noch die Sendungsnummer posten aber da sah ich daß..das Paket schon angekommen ist obwohl die Dame auf der Post sagte das es heute nicht mehr wegkommt.
Da soll einer schlau daraus werden.....
Leider komm ich erst heute dazu, euch meine wunderschönen mit viel Liebe gemachten Kleinigkeiten, die ich ertauscht habe zu zeigen. Ich hatte am Dienstag einen Zahnarzt-Termin der mich doch etwas mehr mitgenommen hat als gedacht.

Diese herzallerliebst Eulen Tasche von Birgit Schlossbärchen

ein wunderschönes Windspiel von Stefanie ST Jesse

eine kleine Seife und Lippenbalsam von Krissi Sprudelspaß sowie die kleinen
Chip-Täschchen von Birgit Schlossbärchen

Die super tolle Sockenwolle von Nesta Farbspinnerei

Außerdem durfte ein wunderschöne gestrickter Loop von Nesta bei mir...bzw. bei meinem Sohn bleiben...allerdings war mein Sohn bereits wieder auf dem Weg als ich daran dachte noch ein Foto zu machen.
Liebe Nicole ich soll dir von meinem Sohn ausrichten der Loop sei sooo mega cool und ganz kuschelig weich. 
Natürlich habe ich auch wieder kräftig aufgefüllt.
 An alle vielen Dank für die wundervollen mit ganz viel Liebe gemachten Kleinigkeiten.

Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni


Kommentare:

  1. Huhu, liebe Moni,

    Das finde ich toll, dass meine Wolle bei Dir und der Loop bei Deinem Sohn bleiben dürfen. Ich wünsche Euch Beiden viel Freude mit den Sachen.

    Ganz liebe Grüße,

    Nicole ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hei Moni,
    uiii, tolle Sachen hast du dir ausgesucht...ich hoffe, dir geht es etwas besser...drück dich mal ganz dolle....
    GLG Petsy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Moni,
    schön das etwas von mir direkt bei Dir bleiben durfte.
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß mit den kleinen Wellness-Sachen >

    liebe Grüße,

    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Dinge hast du dir ausgesucht
    Es freut mich sehr das auch ein paar
    Dinge von mir bei dir bleiben durften.

    knudelgste Grüsslis Birgit

    AntwortenLöschen