Donnerstag, 5. Februar 2015

Ausgesucht...

Hallo alle zusammen,
diese Dinge hab ich mir ausgesucht
einen kuschelweichen Loop von Heidi  -  vielen Dank,zum Glück ist es noch kalt!!!
von Stefanie die feinen Anhänger und Herzknöpfe  -  kommt alles an meinen neuen Türkranz!!!
die Kaffeeseife von Sigrid  -  die duftet richtig toll!!!
einen Häkelkorb von Nicole  -  er wird unser Badezimmer verschönern!!!
und von Moni dieses wunderschöne gehäkelte Herz  -  bewundere diese feine Arbeit!!!
euch allen lieben Dank!!!
Ich habe alles ein- und ausgetragen, aufgefüllt, mich im "Gästebuch" verewigt und würde das Paket morgen weiterschicken an Sigrid.
Susanne

Kommentare:

  1. Fein , das auch etwas von mir bei Dir bleiben durfte . Ich glaub ich näh dann noch einen Loop . Denn kalt wird es sicher noch ein bisschen länger bleiben ;)
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich freue mich, das von mir was bei Dir bleibt.

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du dir ja wunderschöne Dinge ausgesucht....ja der Loop hat es mir auch angetan und war schon in der engeren Wahl.
    Freut mich auch daß das kleine Herz bei dir bleiben darf.
    Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  4. das sind ja richtig tolle sachen die du dir ausgesucht hast, schön dass der häkelkorb bei dir bleibt :-)

    AntwortenLöschen