Montag, 23. Februar 2015

Ausgesucht und aufgefüllt

Hallo ihr Lieben
Habe gestern Nachmittag in aller Ruhe
 im Wanderpaket gestöbbert. 
So viele schöne Dinge sind wieder darin,
 da fällt einem das aussuchen wirklich schwer.


Bei mir bleibt
Eine wunderschöne blaue Box und schöne BlankoTags  von Sigrid - Bastelwelt
Seife Lavendel u. Massagebars Vanille von Marina -  MarinaSoap
FliPiAnhängselei und OrangePerle mit Krone am Lederband von Susanne-Pfalzperle
OrangenChiliGelee von Krissi - Sprudelspass
Wolle Frühling von Nesta - Farbspinnerei
MiniKarten von Moni - Mausepiep

Danke für die wunderfeinen Dinge 
fühlt euch mal ganz ganz dolle Umärmelt.

Paket hab ich aufgefüllt
und Morgen macht es sich auf die Reise zu
Heidi

Liebe Heidi bist du bereit dafür das das Päckli sich
morgen auf die Reise zu dir begibt.

Sendeverfolgungsnummer    trage ich morgen nach.

Wünsche Euch allen eine wunderfeine Woche
knuddeligste Grüsslis  Birgit

Sendeverfolgungsnummer JJD1410208026679





Kommentare:

  1. Ja bin ich :)) Freu mich schon .
    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Macht sich morgenfrüh auf die Reise
      müsste Donnerstag bei dir landen.
      GLG Birgit

      Löschen
    2. Die Post ist durch , aber das Paket ist noch nicht angekommen ;)
      Hast Du das mit Hermes versendet ?? Weil das dauert ja immer länger

      Löschen
  2. Viel Spaß damit... trotz Chili etwas süß geworden... aber dennoch lecker ☺

    Lg krissi

    AntwortenLöschen