Montag, 12. Januar 2015

Paket ist im Heimathafen angekommen.......

Hallo Ihr Lieben

Heute ist nun endlich das Wanderpaket wieder bei mir zu Hause angekommen. Es lag seit Freitag morgen um 02.21 Uhr im Hermesverteillager.....und keiner nahm es in seinem Auto mit zu mir...obwohl täglich der Hermeswagen bei uns in der Straße etwas auslieferte........ich werd einfach nicht warm mit Hermes.....

Ich hab schon einen kleinen Blick ins Paket geworfen aber dazu zu einem anderen Zeitpunkt mehr.... Das Paket bleibt jetzt erst mal hier...ich muß ja eine kleine Inventur machen.....

Außerdem haben mir schon 2 neue Mitwanderinnen zugesagt...von einer 3. warte ich noch auf Antwort.
Ein Starterpaket ist heut auch schon eingetrudelt.....


darin waren sooo wunderschöne Sachen....

Stefanie ist bereits für unseren Blog freigeschaltet. Sie wird sich die Tage auch mal hier zu Wort melden.


Die 2. Mitwanderin die mir schon zugesagt hat ist 

Susanne....

Sie macht auch wunderschöne Perlen.Ihr Starterpäckchen erwarte ich in den nächsten Tagen.

Von Heidi  habe ich noch keine Rückmeldung erhalten.Vielleicht steht ja jemand von euch mit ihr in Kontakt...sie soll sich doch einfach mal bei mir melden.

Heidi hat sich gestern doch noch bei mir gemeldet.....und auch sie wandert bei der 2. Runde mit uns mit....

Nun muß ich nur noch auf die Starterpäckchen warten....


So das war´s für heut...sobald sich etwas neues ergibt melde ich mich wieder..
Bis dann...

Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

Kommentare:

  1. Hallo Zusammen , ich freue mich sehr darüber das ich bei euch mit machen darf , und werde den Starter Ende der Woche zur Moni schicken , So das er dann auch in Kürze bei ihr eintreffen wird .
    Viele liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Moni,

    es tut mir leid das es mit Hermes so lange gedauert hat!
    Leider wollte unsere Postfiliale nicht so wie ich, deshalb blieb nur Hermes! ich mag die eigentlich auch nicht so gerne, aber ich befürchte wir müssen uns dran gewöhnen, denn die Post ist ja dermassen teuer geworden das die Pakete über 10kg ja eigentlich gar nicht mehr mit der Post gehen.
    Dieses hier wäre gegangen, aber wie gesagt, unsere Filiale wollte mich nicht...

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen